Corona - Teil 3 / Hamstern

Die Seniorenmesse Wien wurde abgesagt. Langsam zeigt sich Vernunft im Land. :up:
 
Das Schiff nimmt Fahrt auf. 27 bestätigte Coronafälle haben wir nun in AT. Dazu ist einer der schwersten Fälle der 72-jährige Seniorenchef einer der grössten RA-Kanzleien Wiens. Die testen gerade 250 oder mehr Leute. Gerichtssaalkibitz sein ist derzeit ein ungesunder Sport. :verwirrt:
 
Irgendwie passt's zum Hamstern... Wer zum Teufel kommt auf die Idee Desinfektionsmittel und Mundschutz zu fladern? :shock: Normal ist dieses Verhalten ja nimmer...
 
Das gabs aber schon als ich noch als Student im Spital gearbeitet habe.
Grad die Desispender waren schon damals abschließbar, und das habens trotzdem überlistet.

Das Problem kenne ich nicht. Die Falschen werden ja nur in den Spender geschoben und haben dann keinen Verschluss mehr o_O
Unsere Patienten "kaufen" immer andere Sachen ein :lol:
 
Irgendwie passt's zum Hamstern... Wer zum Teufel kommt auf die Idee Desinfektionsmittel und Mundschutz zu fladern? :shock: Normal ist dieses Verhalten ja nimmer...

Es ist die Antwort auf die Vogel-Strauss-Politik der Behörden und Privaten... es trat ein, was unsere Generationen nicht kennen: MANGEL. Jetzt werden die Leute erfindungsreich, um dem Mangel abzuhelfen.
Macht euch auf eine Welle Mitmenschlichkeit gefasst. :verwirrt:
 
Es ist die Antwort auf die Vogel-Strauss-Politik der Behörden und Privaten... es trat ein, was unsere Generationen nicht kennen: MANGEL. Jetzt werden die Leute erfindungsreich, um dem Mangel abzuhelfen.
Macht euch auf eine Welle Mitmenschlichkeit gefasst. :verwirrt:

das sollte doch der staat vorsorglich wie bei lebensmittel auf vorrat ahben ?
oder nicht ?
da inzersdorfer hat einen vertrag mit der gemeinde wien für 3 monate die leute mit konserven zu versorgen.
hatte der anker auch mal, abe rnach den verkauf nach piefkonien bin ich mir nima sicher:shock:
 
warte mal bis es länder wie indien, pakistan und bangladesch betrifft und der virus sich verbeitet.
dann wird es knusprig werden.

Indien wäre nicht gut. Dann wäre nach Rotchina, Taiwan, Südkorea ein weiterer wichtiger Handelspartner Europas ausgefallen. :( Die Fluggesellschaften sind auch in der Krise. Die EL AL entlässt 1.000 Mitarbeiter. :krank:
 
das sollte doch der staat vorsorglich wie bei lebensmittel auf vorrat ahben ?
oder nicht ?
Wird sonst nicht immer die "Eigenverantwortung" in manchen politischen Kreisen und bei manchen Themen so groß geschrieben?
Und jetzt soll "der Staat" wie damals im kalten Krieg den Leuten das Zeugs auf Vorrat halten, das sie selber zu faul zum Kaufen sind?
 
Wird sonst nicht immer die "Eigenverantwortung" in manchen politischen Kreisen und bei manchen Themen so groß geschrieben?
Und jetzt soll "der Staat" wie damals im kalten Krieg den Leuten das Zeugs auf Vorrat halten, das sie selber zu faul zum Kaufen sind?

das hat nix mit faul zu tun.
 
Zurück
Oben