S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Seniorenmesse Wien wurde abgesagt. Langsam zeigt sich Vernunft im Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die buchmesse auch...
...scheiß drauf,....des EF is vüüü interessanter.....
eh, oba de büdung is niedriga
Wie derf i des verstehn ,....manst es zahlt si eh ned aus,....oda doch des Zweite....
Das Schiff nimmt Fahrt auf. 27 bestätigte Coronafälle haben wir nun in AT.
Das gabs aber schon als ich noch als Student im Spital gearbeitet habe.Wer zum Teufel kommt auf die Idee Desinfektionsmittel und Mundschutz zu fladern?
Das gabs aber schon als ich noch als Student im Spital gearbeitet habe.
Grad die Desispender waren schon damals abschließbar, und das habens trotzdem überlistet.
Irgendwie passt's zum Hamstern... Wer zum Teufel kommt auf die Idee Desinfektionsmittel und Mundschutz zu fladern? Normal ist dieses Verhalten ja nimmer...
Strengt euch mal a bisserl mehr an.
Die Schweiz hat ja schon 93...
...und wir machen 53 am Tag.
Vielleicht waren die Deutschen damals schon nicht so brav wie die Österreicher*InnenDas Problem kenne ich nicht.
Es ist die Antwort auf die Vogel-Strauss-Politik der Behörden und Privaten... es trat ein, was unsere Generationen nicht kennen: MANGEL. Jetzt werden die Leute erfindungsreich, um dem Mangel abzuhelfen.
Macht euch auf eine Welle Mitmenschlichkeit gefasst.
warte mal bis es länder wie indien, pakistan und bangladesch betrifft und der virus sich verbeitet.
dann wird es knusprig werden.
Ich liebe knusprigeswarte mal bis es länder wie indien, pakistan und bangladesch betrifft und der virus sich verbeitet.
dann wird es knusprig werden.
Wird sonst nicht immer die "Eigenverantwortung" in manchen politischen Kreisen und bei manchen Themen so groß geschrieben?das sollte doch der staat vorsorglich wie bei lebensmittel auf vorrat ahben ?
oder nicht ?
Wird sonst nicht immer die "Eigenverantwortung" in manchen politischen Kreisen und bei manchen Themen so groß geschrieben?
Und jetzt soll "der Staat" wie damals im kalten Krieg den Leuten das Zeugs auf Vorrat halten, das sie selber zu faul zum Kaufen sind?