S
Gast
(Gelöschter Account)
Der Corono-Verdachtsfall in Bad Kleinkirchheim hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Die Italienerin starb nicht an der Seuche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob du das monierst... oder nicht... das wird an der Haltung nix ändern!Deine "Gaudi" finde ich in Angesicht der anstehenden Probleme nicht angebracht.
Hier simma thematisch bereits in den unmittelbar angrenzenden Großstädten...Der Corono-Verdachtsfall in Bad Kleinkirchheim hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Die Italienerin starb nicht an der Seuche.
Das doch fürn Arsch... son ScheissVergesst das Klopapier nicht, Leute.
Ich hab alles da, muss aber doch nochmal los wegen Klopapier.
Wenn wir sterben dann sterb ma ee. Da muss ich nicht anfangen zu horten was das zeug hält.
Deine "Gaudi" finde ich in Angesicht der anstehenden Probleme nicht angebracht.
Deine "Gaudi" finde ich in Angesicht der anstehenden Probleme nicht angebracht.
Die bildliche Vorstellung ist schon schwarz humorig... ich will da nur nicht drüber lachen... ich sorge mich, das es mir im Nachgang sauer aufstößt...I wollt`s mit Humor ausdrücken ,....des, wos i ma denk, derf i do ned schreiben.....
I wollt`s mit Humor ausdrücken ,....des, wos i ma denk, derf i do ned schreiben.....
Vergesst das Klopapier nicht, Leute.
... mit Zeitungspapier geht’s zur Not auch...Hygieneartikel gehören schon dazu!
Gasmaske nicht vergessench hab alles da, muss aber doch nochmal los wegen Klopapier.
Aber einen Coronaausbruch wünsche ich niemand.
Eine Stadt mit soviel Nationaltäten im Krisenfall ruhig zu halten, wird sehr, sehr schwer werden.
Es kann so viel passieren. Ich warte ab und horte nichtEs kann dir allerdings passieren, dass Geschäfte leer oder gesperrt werden und auch Restaurants zusperren müssen. Dann stehen dir bis zum Todeseintritt hungrige Stunden bevor.
ähm, nur am rande: ihr wisst schon worum es in dem thread geht?
Ich hab nie gesagt, dass ich nicht kocheNicht panisch horten... das ist reaktiver und blinder Aktionismus! Planvolle Vorratshaltung (ich weis, du willst/wirst nicht kochen/Vorräte halten ) ... macht Panikkäufe unnötig!
Und das kann und soll ja auch jeder für sich selber entscheiden.
Aber nur das dreilagige..sonst bekommst den Mittelfinger ned freiVergesst das Klopapier nicht, Leute.