Corona - Teil 3 / Hamstern

Ich wollte Müllsäcke hamstern, die waren aber auf eine Rolle pro Person rationiert. Schade wenn ich sie schon nicht alle gebraucht hätte, hätte ich die im Notfall auch als Leichensäcke nehmen können.:)
 
im fall von Chrome oder aber auch Firefox: (Menüleiste: Datei) -> "Seite speichern unter..." -> der komplette inhalt der aktuell angezeigten seite wird (einschliesslich bilder, grafiken, etc.) lokal auf dem eigenen Rechner abgespeichert.

Danke, schon klar! Ich meinte aber die gesamten Wikipedia-Inhalte (Dateien), so dass man (falls man mal vom Netz getrennt ist) eine Enzyklopädie des "Weltwissens" zu Hause zum nachschaun hat. Anscheinend geht es irgendwie, hab ich gehört :)
 
Ich wollte Müllsäcke hamstern, die waren aber auf eine Rolle pro Person rationiert. Schade wenn ich sie schon nicht alle gebraucht hätte, hätte ich die im Notfall auch als Leichensäcke nehmen können.:)

Keine Ahnung, der Mann! Versuch mal, eine Leiche mit, sagen wir, 90 kg in einem Müllsack abzutransportieren. Wohl zu viele Tatort-Krimis gesehen (und deren Inhalt für bare Münze genommen).

Tipp: nimm die glasfaserverstärkten :D
 
Versuch mal, eine Leiche mit, sagen wir, 90 kg in einem Müllsack abzutransportieren.
Diese normalen Müllsäcke sind eh viel zu kurz. Da kriegst ja keinen Erwachsenen rein.
Und einen Zweiten drüberstülpen ist halt auch Ressourcenverschwendung.
Nein, für den unauffälligen Abtransport von Leichen bleibe ich bei der klassischen Teppichmethode.
 
Alle machen mit bei dem inszenierten Wahnsinn, bin schon gespannt wer der Autor dieses Thaterstückes ist...
 
Alle machen mit bei dem inszenierten Wahnsinn, bin schon gespannt wer der Autor dieses Thaterstückes ist...

Der Autor dieses Stückes ist Russe und heisst Michail Sergejewitsch Gorbatschow und sein Hauptwerk trägt den Namen "wer zu spät kommt den bestraft das Leben". Literaturtipp!

:)
 
Zurück
Oben