Corona - Teil 3 / Hamstern

Schon gemeldet, und tschüss

Bevor nun ein Moderator deinem Wunsch entspricht und meinen Account ins ewige Nirvana schiebt...
...lass mich doch bitte noch kurz wissen, was genau dich so entzürnte?

War es dir etwa nicht bekannt, dass Schweine Allesfresser sind? o_O
Wo bist du nur zur Schule gegangen? :fies:
 
Heute fragt mich doch glatt eine Kollegin, die mich vor zwei Wochen noch ausgelacht hat, weil ich in der Apotheke Schutzmasken orderte, ob ich noch welche hätte für sie, weil alles ausverkauft ist. Hab ich zu ihr gesagt, war ein Schmäh, hab selbst keine und nützen eh nix. Die hat aber dumm drein geschaut :D
 
dich betreffend - richtig! soeben auf orf2 irgend ein experte zum thema masken: sie schützen andere davor dass du sie ansteckst, nicht aber davor, dass du von anderen angesteckt wirst!
Richtig.:up:
Und Chirurgen ohne Mundschutz bei einer OP...möchte auch niemand haben.
:vorsichtig:
Daher ist dieses Masken privat hamstern ja derart kontraproduktiv - es nützt nichts und schadet denen, die sie wirklich brauchen. :roll:
 
Wir waren heute kurz Einkaufen und ich muss sagen, dass mir das noch immer im Magen liegt... Voller Parkplatz, fast alle Einkaufswagerl vergriffen, leere Regale, hektische Hamsterkäufe Oo Gerade, dass sich die Menschen gegenseitig nichts wegnehmen Oo
Meine Mama wollte ne Packung Butterkekse - ausverkauft. Schauen wir weiter, sind dort sämtliche Kekse und Knabbereien ausverkauft. Ebenso totale Leere im gegenüberliegenden Regal mit Toastbrot und Aufbackweckerl (ka. wie das Zeugs zum fertigbacken heißt ^^). Frisches Obst und Gemüse - sehr ausssortiert. Nudeln, Gnocchi, Tortellini, Ketchup (!?), Tiefkühl-Gemüse und Fertigessen, Chili und Gulasch in der Dose - ausverkauft. Der Verkäuferin rissen die Leute die Sachen von der Palette, die sie einsortieren wollte. Absolut schlimm...
Ich frage mich, was Leute machen, die ohnehin mit wenig auskommen müssen, die keine Kohle zum hamstern haben. Es gibt Menschen, die können nur Wocheneinkäufe machen, weil es finanziell nicht anders geht. Die stehen jetzt vor leeren Regalen, weil andere ihr Wagerl über 's Maß füllen?
Ich frage mich auch, was die ganze Panik mit Menschen macht, die an psychiatrischen Erkrankungen leiden. Angststörungen oder Depressionen als Beispiel...
Und nicht zu vergessen, die Menschen, die in wegen einer Kriegssituation ins Land kamen und ähnliches schon erlebt haben...
 
Heute fragt mich doch glatt eine Kollegin, die mich vor zwei Wochen noch ausgelacht hat, weil ich in der Apotheke Schutzmasken orderte, ob ich noch welche hätte für sie, weil alles ausverkauft ist. Hab ich zu ihr gesagt, war ein Schmäh, hab selbst keine und nützen eh nix. Die hat aber dumm drein geschaut :D

Rache ist süß. :D Besonders kalt genossen....
 
Heute gabs beim Lidl kein Klopapier.
Also doch schon, das Recycling Dreilagig war fast bis zur Decke gestapelt. Nur das Andere halt nicht.
Beim Hofer, drei Häuser weiter bin ich dann zum Glück fündig geworden. Die hatten auch meine Lieblingssorte noch Palettenweise da stehen.
 
....:shock:....kaufen Alle nur bei Hofer und Lidl ein....:lalala:....beim Spar und Billa gibts eh no alles....;)
 
Zurück
Oben