- Reaktionen
- 558
- Checks
- 1
Schon gemeldet, und tschüss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber gut auf das Auto achten, damit es nicht gestohlen wird.und zum abtransport ab in die dach/skibox am autodachl.
Wollt ich auch grad schreiben....einfach in Omas alten Teppich einwickeln.
Speck.Und worin soll man dann die Oma einwickeln?
So aus Neugier: was hast du gemeldet und wem hast du es gemeldetSchon gemeldet, und tschüss
So aus Neugier: was hast du gemeldet und wem hast du es gemeldet
@Mitglied #447650 ich werd dich vermissen
sich selber hoffentlichSo aus Neugier: was hast du gemeldet und wem hast du es gemeldet
nützen eh nix
Richtig.dich betreffend - richtig! soeben auf orf2 irgend ein experte zum thema masken: sie schützen andere davor dass du sie ansteckst, nicht aber davor, dass du von anderen angesteckt wirst!
Heute fragt mich doch glatt eine Kollegin, die mich vor zwei Wochen noch ausgelacht hat, weil ich in der Apotheke Schutzmasken orderte, ob ich noch welche hätte für sie, weil alles ausverkauft ist. Hab ich zu ihr gesagt, war ein Schmäh, hab selbst keine und nützen eh nix. Die hat aber dumm drein geschaut
Meine Mama wollte ne Packung Butterkekse - ausverkauft. Schauen wir weiter, sind dort sämtliche Kekse und Knabbereien ausverkauft.