Corona - Teil 3 / Hamstern

In D ginge so etwas nicht, dass nicht lebensnotwendige Einrichtungen schiessen dürfen. Aber in Ö ist das Waffenrecht schon immer etwas lascher gehandhabt worden.

Wenn ich das richtig sehe- nicht schließen dürfen- schließen müssen!

Aber das wird erst im Laufe des Tages bekannt gegeben.
 
Meldung von der Einkaufsfront:

Interspar sehr voll, um zu den Regalen mit Reis und Nudeln zu kommen, braucht man eine Schaufel (Zitat Gatte), man bekommt
aber - noch - etwas.
Um 12 wird dann hier wohl verkündet, wie es weitergeht.

Ich würde jedenfalls vorher einkaufen.
 
Ironie ist wenn man im regen vor der apotheke steht und krank wird weil nur 2 leute rein dürfen.
 
Ironie ist wenn man im regen vor der apotheke steht und krank wird weil nur 2 leute rein dürfen.

Das sagt mir aber dass die Menschen die schon vor Wochen Gummistiefel und Maleranzüge in Baumärkten gehamstert haben sehr umsichtig gehandelt haben, würde ich keinen Schirm und ne Jacke besitzen würde ich es jetzt bedauern damals keine Gummistiefel gehamstert zu haben.
 
Angeblich sind die Supermärkte gerade richtig gut gefüllt. - mit Menschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kackikalypse is coming.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig sehe- nicht schließen dürfen- schließen müssen!

Aber das wird erst im Laufe des Tages bekannt gegeben.

....Auch am Freitag, einige Stunden vor der Pressekonferenz, wurde seitens der Bundesregierung gegenüber krone.at betont, dass Meldungen, wonach Supermärkte geschlossen würden, nicht korrekt seien. Es seien keine Versorgungsengpässe zu befürchten, wurde erneut versichert. Lebensmittelgeschäfte, Apotheken und Drogerien oder Banken bleiben demnach geöffnet. Es werde auch keine „Ausgangssperren“ geben.
....:lalala:
 
Es seien keine Versorgungsengpässe zu befürchten, wurde erneut versichert
Zustimmung meinerseits.
Allerdings dürften viele Menschen da ganz anderer Meinung sein: heute vormittag gegen 10 Uhr war beim Billa um's Eck die Fleischtheke völlig ausgeräumt. Unglaublich, wie panisch manche agieren :( (abgesehen davon, daß man wieder mal sieht: der Wiener ist ein Fleischfresser :D)
 
Ich habe heute schon wieder panisch gehamstert und das restliche Toilettenpapier gekauft. Die Frau hinter mir hat nichts mehr bekommen :D
Pech gehabt.
 
Ich glaub ich geh nachher Amazon-Gutscheine hamstern.
Die sind ja haltbar und man weiß nie, wann man die mal brauchen kann. :D
 
Zurück
Oben