- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
ich war vorher gerade bei billa, ausverkauft waren die clever nudeln, bei den teureren gibts keinen engpass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die Lactosefrei-Milch war noch zu bekommen. Hab dann die letzten 47 Lt. mitgenommenAnhang anzeigen 7032498
Der Klopapierabsatz konnte mir Lactose zu tun haben...
Stimmt. Alles was gut und vorallem teuer war...Null problemo. Auch bei Klopapier war es so.ich war vorher gerade bei billa, ausverkauft waren die clever nudeln, bei den teureren gibts keinen engpass
Hab höchstens Stangerlfieber...sonst nix...Hab heute wieder gehamstert. Wer hat noch wie ich Coronaphobie?
Also die Lactosefrei-Milch war noch zu bekommen. Hab dann die letzten 47 Lt. mitgenommen
Ich oute mich wenigsten und stehe dazu. Nicht so wie ihr Heuchler die alles so easy und cool betrachten mit Corona. Tausende Menschen denken wie ich und haben Panik, aber keiner gibts zu. Die Regale haben sich nicht von selber leergekauft in den ganzen Supermärkten.Hab höchstens Stangerlfieber...sonst nix...
Ich oute mich wenigsten und stehe dazu. Nicht so wie ihr Heuchler die alles so easy und cool betrachten mit Corona. Tausende Menschen denken wie ich und haben Panik, aber keiner gibts zu. Die Regale haben sich nicht von selber leergekauft in den ganzen Supermärkten.
35 Packungen...Ich hoffe auch 20 Packungen Toastbrot, mit Ablaufdatum 23.03.20
ich pack's nicht ... es zaachen hamster habts wirklich nur das toilettenpapier vergriffen ...
wie fucking heilig kann einem bitte der eigene oasch sein?
ich pack's nicht ... es zaachen hamster habts wirklich nur das toilettenpapier vergriffen ...
Oida...wie long und wie vül willst denn damit sch...nMir sind heute Vormittag beim einkaufen gehen ur viele Leute mit Klopapier begegnet - bis zu fünf Packungen
Anhang anzeigen 7032498
Der Klopapierabsatz konnte mir Lactose zu tun haben...
Mir sind heute Vormittag beim einkaufen gehen ur viele Leute mit Klopapier begegnet - bis zu fünf Packungen
stimmt, deswegen haben die ägypter auch die bieramieden gebaut und in den bierenäen gewohntIn der Tat. Die Historiker sind der Meinung, Bier war vor dem Brot da. Da sich die Urmenschen wegen einem Kanten Brot nicht die Mühe des Getreideanbaus gemacht hätten. Also hol dir 4 Kisten, die sollten ins Auto gehen!
Es ist offiziell
Raucher werden weiter versorgt
Danke,...daunn kumm i am Montog bei dir vorbei....