Corona - Teil 3 / Hamstern

ich war vorher gerade bei billa, ausverkauft waren die clever nudeln, bei den teureren gibts keinen engpass:lol:
 
Hab höchstens Stangerlfieber...sonst nix...:D
Ich oute mich wenigsten und stehe dazu. Nicht so wie ihr Heuchler die alles so easy und cool betrachten mit Corona. Tausende Menschen denken wie ich und haben Panik, aber keiner gibts zu. Die Regale haben sich nicht von selber leergekauft in den ganzen Supermärkten.
 
Ich oute mich wenigsten und stehe dazu. Nicht so wie ihr Heuchler die alles so easy und cool betrachten mit Corona. Tausende Menschen denken wie ich und haben Panik, aber keiner gibts zu. Die Regale haben sich nicht von selber leergekauft in den ganzen Supermärkten.

Und weil du so panisch bist, suchst du einen “Corona-Fick“? :rolleyes:
 
ich pack's nicht ... es zaachen hamster habts wirklich nur das toilettenpapier vergriffen ... o_O:rofl:

wie fucking heilig kann einem bitte der eigene oasch sein? :hilarious:
 
In der Tat. Die Historiker sind der Meinung, Bier war vor dem Brot da. Da sich die Urmenschen wegen einem Kanten Brot nicht die Mühe des Getreideanbaus gemacht hätten. Also hol dir 4 Kisten, die sollten ins Auto gehen! :up:
stimmt, deswegen haben die ägypter auch die bieramieden gebaut und in den bierenäen gewohnt:):D
 
Also für mich kann die Quarantäne kommen...bei soviel Alkohol wie ich gebunkert habe macht jede Vire, Bakterie und sonst noch was einen weiten Bogen um mein Haus. :D
 
Zurück
Oben