- Reaktionen
- 7.340
- Checks
- 1
Im Küchenschwamm sind aber mehr tödliche keime als am Scheißhaus
Ich hoff du wischt dir damit ned den Popsch...gar mit der kratzbürstigen Seite..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Küchenschwamm sind aber mehr tödliche keime als am Scheißhaus
Ist eh wichtiger wennst mangels Klopapier den A.... mit der Hand auswischstdafür ist alles an Flüssigseife beim DM vergriffen gewesen
Nur bevor ich damit die Topfe abwasche
Ich hoff du wischt dir damit ned den Popsch...gar mit der kratzbürstigen Seite..
Nur bevor ich damit die Topfe abwasche
Nö, die Röstaromen und - farbe
Das ist dann das besondere Aroma?
Der Geschmacksverstärker
Bzw..dann kannst du ganz leicht "Leckts mi doch am Oarsch" sagenNur bevor ich damit die Topfe abwasche
Röstaromen....isst so gern Chilli das brennt?Nö, die Röstaromen und - farbe
Die hätt ich beim Lidl noch in vier verschiedenen Farben bekommen. Aber sowas benutze ich nicht.dafür ist alles an Flüssigseife beim DM vergriffen gewesen
Wenn man Corona hat dann hat man zusätzlich zu starkem Fieber und Atemnot auch Durchfall.I glaub, de Leut ham mehr Angst vor Dünnschiss, als vor`m Virus.....
Für die Muschel?Hab heute seelenruhig mein übliches Danklorix gekauft.
Nein aufs Arschi..
Oder andersrum.wenn die Vorräte knapp werden sollten, wird halt die Katze gefressen
Kleiner Tip: Küchenrolle ist das neue Toilettenpapier.
wenn die Vorräte knapp werden sollten, wird halt die Katze gefressen
mußt Du sie halt lange genug jagenSie schmecken eh recht gut. Nur sind die Meisten etwas fett.
Die Kingsize Rolle