Z
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt ja auch Küchenrolle mit halbierten Blättern. Ich hab den Sinn dahinter nie verstanden
Das du nicht mehr abreißt, als du wirklich brauchst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt ja auch Küchenrolle mit halbierten Blättern. Ich hab den Sinn dahinter nie verstanden
Karotten waren ausverkauft. [/QUOTE
Die Guurken auch?
wenn man nur einen Minifleck wegwischen willEs gibt ja auch Küchenrolle mit halbierten Blättern. Ich hab den Sinn dahinter nie verstanden
Guurken auch?
Sie schmecken eh recht gut. Nur sind die Meisten etwas fett.
hast keine Vibsis gehamstert?Nein. 4 Stück.
Was bitte ist denn ein Minifleck?wenn man nur einen Minifleck wegwischen will
hast keine Vibsis gehamstert?
ja so ein ganz kleiner Schmutzfleck halt, den man fast net sieht da wärs ja schade um ein großes Blatt KüchenrolleWas bitte ist denn ein Minifleck?
nö, aber hab gelesen, dass Vibsis auch gehamstert werden
Warum? Kann man die essen?
nö, aber hab gelesen, dass Vibsis auch gehamstert werden
Das du nicht mehr abreißt, als du wirklich brauchst.
,wenn man nur einen Minifleck wegwischen will
Naja - aus einem halben Blatt kannst höchstens ein zweilagiges machen, aus einem Ganzen folgedessen ein Vierlagiges - das ist der Unterschiedja so ein ganz kleiner Schmutzfleck halt, den man fast net sieht da wärs ja schade um ein großes Blatt Küchenrolle
Manche Leute hamstern auch für die Kinder, wenn`s dann daham san....gesehen gestern beim CONRAD,...Spielkonsolen,und diverses Zubehör....
wenn man nur einen Minifleck wegwischen will
Ich Rabenmutter hab heute beim Libro nur drei Bücher für Junior gekauft
Das nennt man smart hamstern. Wenn das Klopapier ausgeht…
Manche Leute hamstern auch für die Kinder, wenn`s dann daham san....gesehen gestern beim CONRAD,...Spielkonsolen,und diverses Zubehör....