E
Gast
(Gelöschter Account)
So wirds kommen.Küchenrolle ist das neue Toilettenpapier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wirds kommen.Küchenrolle ist das neue Toilettenpapier.
ich war vorher gerade bei billa, ausverkauft waren die clever nudeln, bei den teureren gibts keinen engpass
Oder 40iger Korn...da kommt die NostalgieKleiner Tip: Küchenrolle ist das neue Toilettenpapier.
Es ist offiziell
Raucher werden weiter versorgt
Danke,...daunn kumm i am Montog bei dir vorbei....
Habe nur bis 15.30 Dienst.... kennt i mei Abendbierchen a duart trinken oder zwa ....
.... kennt i mei Abendbierchen a duart trinken oder zwa ....
Des derfst um de Eckn, beim Würschtlstand drinken....
Gute Frage ob die offen habenDes derfst um de Eckn, beim Würschtlstand trinken....
Gute Frage ob die offen haben
Aufs Klopapier?Zur Not kannst Dir ja auch Butter draufschmieren
Nein aufs Arschi..Aufs Klopapier?
Ich war jetzt grad noch mal beim Müller und da ist mir aufgefallen, dass die Bestände an Duschgel, Deo und sonstigen Körperpflegemitteln kaum angegriffen sind.
Offensichtlich haben sich die Österreicher*Innen dazu entschlossen stinkend in die Apokalypse zu reiten.
dafür ist alles an Flüssigseife beim DM vergriffen gewesenIch war jetzt grad noch mal beim Müller und da ist mir aufgefallen, dass die Bestände an Duschgel, Deo und sonstigen Körperpflegemitteln kaum angegriffen sind.
Offensichtlich haben sich die Österreicher*Innen dazu entschlossen stinkend in die Apokalypse zu reiten.
Im Küchenschwamm sind aber mehr tödliche Keime als am ScheißhausIst doch ähnlich wie mit den Putzmittel...Klopapier hat jeder Kiloweise. Aber nix damit man die Muschel abwischt.
Hab heute seelenruhig mein übliches Danklorix gekauft...damit vertreibst alle Keime...und betreibst sie net mit Klopapier.
Die Logik so mancher PrepApocalypticer ist äußerst konfus