Corona - Teil 3 / Hamstern

Ich denke nicht, dass die Kapazität des Personals beim Nachräumen der Regale in Einklang mit den Lagerbeständen zu bringen ist.

Wenn Österreich bis dato schwer überversorgt mit Lebensmittel war, wird sich das nicht mit einem Schlag ändern.
Vielleicht finden die Tonnen an Lebensmittel, die sonst der Verwertung zugeführt wurden nun auch ihren Weg in Regale.
Das wollen doch eh immer alle - no bitte.
 
Ich war jetzt grad noch mal beim Müller und da ist mir aufgefallen, dass die Bestände an Duschgel, Deo und sonstigen Körperpflegemitteln kaum angegriffen sind.
Offensichtlich haben sich die Österreicher*Innen dazu entschlossen stinkend in die Apokalypse zu reiten. :D
 
Ich war jetzt grad noch mal beim Müller und da ist mir aufgefallen, dass die Bestände an Duschgel, Deo und sonstigen Körperpflegemitteln kaum angegriffen sind.
Offensichtlich haben sich die Österreicher*Innen dazu entschlossen stinkend in die Apokalypse zu reiten. :D

Nicht waschen vertreibt den Virus...der denkt sich dann "Iiiiiiiiiii":kotzen:
 
Ist doch ähnlich wie mit den Putzmittel...Klopapier hat jeder Kiloweise. Aber nix damit man die Muschel abwischt.

Hab heute seelenruhig mein übliches Danklorix gekauft...damit vertreibst alle Keime...und verreibst sie net mit Klopapier.

Die Logik so mancher PrepApocalypticer ist äußerst konfus
 
Ich war jetzt grad noch mal beim Müller und da ist mir aufgefallen, dass die Bestände an Duschgel, Deo und sonstigen Körperpflegemitteln kaum angegriffen sind.
Offensichtlich haben sich die Österreicher*Innen dazu entschlossen stinkend in die Apokalypse zu reiten. :D
dafür ist alles an Flüssigseife beim DM vergriffen gewesen
 
Ist doch ähnlich wie mit den Putzmittel...Klopapier hat jeder Kiloweise. Aber nix damit man die Muschel abwischt.

Hab heute seelenruhig mein übliches Danklorix gekauft...damit vertreibst alle Keime...und betreibst sie net mit Klopapier.

Die Logik so mancher PrepApocalypticer ist äußerst konfus
Im Küchenschwamm sind aber mehr tödliche Keime als am Scheißhaus:lol:
 
Zurück
Oben