S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja - aus einem halben Blatt kannst höchstens ein zweilagiges machen, aus einem Ganzen folgedessen ein Vierlagiges - das ist der Unterschied
Ach... der Bobo von Welt hat eh ein Standard-Abo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja - aus einem halben Blatt kannst höchstens ein zweilagiges machen, aus einem Ganzen folgedessen ein Vierlagiges - das ist der Unterschied
Eh, aber nicht in der Papierausgabe.der Bobo von Welt hat eh ein Standard-Abo...
Eh, aber nicht in der Papierausgabe.
Mit Deinem Bullshit kannst Dich gerne verzupfnTja, dann bleibt ihnen nur gegenseitiges er-götz-en übrig.
Mit Deinem Bullshit kannst Dich gerne verzupfn
Nein, aber Deine Beiträge sind sinnbefreitFühlst du dich angesprochen?
Nö... wenn die Atemwege zu sind ... sind sie zu! Du kannst prozentual den Sauerstoff erhöhen, auch wenn weniger reingeht! Zumal ja meist bei bronchialen/pulmonalen Problemen der Gasaustausch das Problem ist...Was meint ihr - macht es Sinn sich eine Sauerstoffmaske und eine Flasche zuzulegen?
Nein, aber Deine Beiträge sind sinnbefreit
...und wenn DU sinnerfassend lesen könntest dann würdest Du merkn dass Deine Kommis hier falsch sind - mach Dir einen eigenen Thread und verzupf Dich Du A....Wenn du sinnvoll lesen würdest, könntest du erkennen, dass ich nicht dir schrieb.
Nö... wenn die Atemwege zu sind ... sind sie zu! Du kannst prozentual den Sauerstoff erhöhen, auch wenn weniger reingeht! Zumal ja meist bei bronchialen/pulmonalen Problemen der Gasaustausch das Problem ist...
Eine „Beatmung“ im medizinischen Sinne ist was anderes.
...und wenn DU sinnerfassend lesen könntest dann würdest Du merkn dass Deine Kommis hier falsch sind - mach Dir einen eigenen Thread und verzupf Dich Du A....
Ja, aber nicht weit ab vom Thema....Du bist in einem öffentlichen Forum und da musst du mit Antworten rechnen...
Ja, aber nicht weit ab vom Thema....
Du kannst nur in allen Thrads herumlästern und mich wundert dass bisher kein Mod eine Sperre veranlasst hat...
@Mitglied #81571 @petseit @admin
Ja, aber nicht weit ab vom Thema....
Du kannst nur in allen Thrads herumlästern und mich wundert dass bisher kein Mod eine Sperre veranlasst hat...
@Mitglied #81571 @petseit @admin
Er war der Erste der das Thema gebracht hat. Jetzt wo es im Trend liegt wcihtig machen...geh bittemach Dir einen eigenen Thread und verzupf Dich Du A....
Er war der Erste der das Thema gebracht hat. Jetzt wo es im Trend liegt wcihtig machen...geh bitte
Und genau deswegen mußt jetzt in allen anderen Threads bzgl. Corona verwässern? Hat jemand Dein Ego verletzt? Armes Burli, Mitleid mit Dir habFür die Eröffnung des Themas bin ich auch freundlich verarscht worden. Alles Weltuntergangsspinnerei, Corona harmlos wie Schnupfen, "Wir werden Alle sterben". So ging es seitenlang von den lieben Postern... jetzt, wo Corona uns ALLE irgendwie am Arsch hat, schlägt die innere Unsicherheit in Aggression um. Werden wir noch öfter erleben. Da hilft nur lächeln und relaxen. Be cool, sag ich immer.
Hmm, ich bin weder innerlich unsicher noch aggressiv.schlägt die innere Unsicherheit in Aggression um.