Corona - Teil 3 / Hamstern

Was meint ihr - macht es Sinn sich eine Sauerstoffmaske und eine Flasche zuzulegen?
Nö... wenn die Atemwege zu sind ... sind sie zu! Du kannst prozentual den Sauerstoff erhöhen, auch wenn weniger reingeht! Zumal ja meist bei bronchialen/pulmonalen Problemen der Gasaustausch das Problem ist...

Eine „Beatmung“ im medizinischen Sinne ist was anderes.
 
Nö... wenn die Atemwege zu sind ... sind sie zu! Du kannst prozentual den Sauerstoff erhöhen, auch wenn weniger reingeht! Zumal ja meist bei bronchialen/pulmonalen Problemen der Gasaustausch das Problem ist...

Eine „Beatmung“ im medizinischen Sinne ist was anderes.

Sauerstoffkonzentrator?
 
Besser ist, im Beate Uhse etwa für die Ferien - ähmmm Homeoffice zu organisieren - Sexspielzeug hamstern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war der Erste der das Thema gebracht hat. Jetzt wo es im Trend liegt wcihtig machen...geh bitte

Für die Eröffnung des Themas bin ich auch freundlich verarscht worden. Alles Weltuntergangsspinnerei, Corona harmlos wie Schnupfen, "Wir werden Alle sterben". So ging es seitenlang von den lieben Postern... jetzt, wo Corona uns ALLE irgendwie am Arsch hat, schlägt die innere Unsicherheit in Aggression um. :punch: Werden wir noch öfter erleben. Da hilft nur lächeln und relaxen. Be cool, sag ich immer. :)
 
Für die Eröffnung des Themas bin ich auch freundlich verarscht worden. Alles Weltuntergangsspinnerei, Corona harmlos wie Schnupfen, "Wir werden Alle sterben". So ging es seitenlang von den lieben Postern... jetzt, wo Corona uns ALLE irgendwie am Arsch hat, schlägt die innere Unsicherheit in Aggression um. :punch: Werden wir noch öfter erleben. Da hilft nur lächeln und relaxen. Be cool, sag ich immer. :)
Und genau deswegen mußt jetzt in allen anderen Threads bzgl. Corona verwässern? Hat jemand Dein Ego verletzt? Armes Burli, Mitleid mit Dir hab:trost::hahaha:
 
schlägt die innere Unsicherheit in Aggression um.
Hmm, ich bin weder innerlich unsicher noch aggressiv.
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass zahlreiche Weltuntergangspropheten aus übersteigertem Geltungsdrang und Wichtigtuerei mit ihren Geschichten zur Verunsicherung vieler Menschen beigetragen haben und durchaus eine Mitschuld daran tragen, wie die Situation jetzt ist.
Damit meine ich nicht die Entwicklung dieser Krankheit, sondern die panischen Einkäufe oder auch Diebstähle von Desinfektionsmitteln oder Pflegematerial aus Krankenhäusern und anderen medizinischen Einrichtungen.
 
Zurück
Oben