R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übersteigerten Geltungsdrang kannst du jedem User hier der mehr als dreimal postet unterstellen. Die panischen Einkäufe von heute vormittag sind ganz bestimmt nicht vom Schlampenjäger befeuert worden. Die Verunsicherung entsteht wenn man Entwicklungen ignoriert und dann in kurzem Zeitraum eine Scheinsicherheit hergestellt werden muss. Menschen die Materialien in Krankenhäusern stehlen, sind kriminell.Hmm, ich bin weder innerlich unsicher noch aggressiv.
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass zahlreiche Weltuntergangspropheten aus übersteigertem Geltungsdrang und Wichtigtuerei mit ihren Geschichten zur Verunsicherung vieler Menschen beigetragen haben und durchaus eine Mitschuld daran tragen, wie die Situation jetzt ist.
Damit meine ich nicht die Entwicklung dieser Krankheit, sondern die panischen Einkäufe oder auch Diebstähle von Desinfektionsmitteln oder Pflegematerial aus Krankenhäusern und anderen medizinischen Einrichtungen.
Wenn nur wenig kommt.Was bitte ist denn ein Minifleck?
Nö... wenn die Atemwege zu sind ... sind sie zu! Du kannst prozentual den Sauerstoff erhöhen, auch wenn weniger reingeht! Zumal ja meist bei bronchialen/pulmonalen Problemen der Gasaustausch das Problem ist...
Eine „Beatmung“ im medizinischen Sinne ist was anderes.
Klar, die Zündler sind nie an irgendwas schuld. Die alte Leier kenne ich.Übersteigerten Geltungsdrang kannst du jedem User hier [...]
Hmm, ich bin weder innerlich unsicher noch aggressiv.
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass zahlreiche Weltuntergangspropheten aus übersteigertem Geltungsdrang und Wichtigtuerei mit ihren Geschichten zur Verunsicherung vieler Menschen beigetragen haben und durchaus eine Mitschuld daran tragen, wie die Situation jetzt ist.
Damit meine ich nicht die Entwicklung dieser Krankheit, sondern die panischen Einkäufe oder auch Diebstähle von Desinfektionsmitteln oder Pflegematerial aus Krankenhäusern und anderen medizinischen Einrichtungen.
Hattest doch schon eine Sperre und wurdest begnadigt.Ansonsten gehe ich auf dein Geschreibsel nicht ein, sonst würdens mich, wenn ich offen wäre, hier sperren.
Oh du kennst dich aus hm?Hattest doch schon eine Sperre und wurdest begnadigt.
Nein. Ich lese nur aufmerksam.Oh du kennst dich aus hm?
Es gibt absolut KEINEN grund wieso läden heut so aussehen mussten Anhang anzeigen 7034776
Es is einfach nur peinlich. Wie kann man sich so aufführen.Doch. Die Erkenntnis, dass man nicht alles immer und jederzeit mit Cash kaufen kann. Wenn der Glaube an die Allmacht von Staat und Wirtschaft schwindet, ist sich jeder selbst der Nächste.
Die Menschen bekommen Angst. Angst ist die stärkste Triebfeder. Selbst der größte Ignorant der Kinder hat, hat spätestens jetzt verstanden dass die Situation unser Leben ändert. Die Schulen sind auf einmal geschlossen.Es is einfach nur peinlich. Wie kann man sich so aufführen.
Nein, es gibt keinen grund!
Es is einfach nur peinlich. Wie kann man sich so aufführen.
Nein, es gibt keinen grund!
Die Menschen bekommen Angst. Angst ist die stärkste Triebfeder. Selbst der größte Ignorant der Kinder hat, hat spätestens jetzt verstanden dass die Situation unser Leben ändert. Die Schulen sind auf einmal geschlossen.
Peinlich ist, dass heut den ganzen Vormittag durch die Sozialen Medien ging, dass ab Morgen oder spätenstens ab Montag NIX mehr da sein wird zum Einkaufen. Geschürt von diesen Aussagen werden dann noch viel mehr in diese Angst getrieben, dass man ab Morgen wirklich nix mehr kaufen kann....... das hat teilweise mit normaler Bevorratung nix mehr zu tun, sondern ist in meinen Augen wirklich hysterisch.Peinlich ist, nie vorauszuplanen. Leute, die gerade einen Müslipack und zwei Dosen Katzenfutter zu Hause hatten, wurden erstmals im Leben mit der Angst vor Hunger konfrontiert. Nachdem sie nie vorher bevorratet haben, stopfen sie ohne Plan und Verstand die Einkaufswägen mit Fastfood-Frass und Klopapier voll. SSKM.
Peinlich ist, dass heut den ganzen Vormittag durch die Sozialen Medien ging, dass ab Morgen oder spätenstens ab Montag NIX mehr da sein wird zum Einkaufen. Geschürt von diesen Aussagen werden dann noch viel mehr in diese Angst getrieben, dass man ab Morgen wirklich nix mehr kaufen kann....... das hat teilweise mit normaler Bevorratung nix mehr zu tun, sondern ist in meinen Augen wirklich hysterisch.