- Reaktionen
- 13.982
Entschuldige, nicht alle können Sinnerf.....
Anhang anzeigen 6962037
Kannst das Bild verstehen?
Ich könnte noch eine Zeichnung anfertigen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entschuldige, nicht alle können Sinnerf.....
Anhang anzeigen 6962037
Kannst das Bild verstehen?
Ich könnte noch eine Zeichnung anfertigen.![]()
Bitte nochmal auf deutsch! Danke!![]()
Alles klar, Jungs! Bin ansonsten ja nicht so der kanadische Holzfäller-Typ!![]()
Heatpacks sind Latentwärmespeicher, die die Enthalpie beim Phasenübergang bestimmter Stoffe ausnutzen.
Du meinst, so wie die Rückenwärmer beim bstÄndig?![]()
Ähnlich, die arbeiten allerdings auf Oxidationsbasis und sind nur einmal verwendbar, wenn ich nicht irre. Latentwärmespeicher dagegen lassen sich wiederverwenden, in dem man ihnen wieder Energie zuführt, beispielsweise durch ein heißes Wasserbad.
Um zum Thema zurückzukommen- wäre echt schade, wenn das hier geschlossen wäre!
Ich werde Freitag Kräuter hamstern. Melisse, Salbei, Cistrose und Süßholz sind antiviral - angeblich- wenn sie es nicht sind, denke ich, dass der Tee auch so gut schmeckt.![]()
Geht im Blumenkasten...Die Chinesen experimentieren auch mit Curcuma und Ingwer, ebenfalls stark antiviral. Gibts als Pulver oder Kapseln. Heilkräuter auf Lager legen ist gescheit. Besser wäre selber anbauen, aber dazu fehlt mir ein Garten![]()
Den Garten hätte ich, die Kräuter sind aber erst in der Startposition, wo ich noch nicht so gern ernte.Die Chinesen experimentieren auch mit Curcuma und Ingwer, ebenfalls stark antiviral. Gibts als Pulver oder Kapseln. Heilkräuter auf Lager legen ist gescheit. Besser wäre selber anbauen, aber dazu fehlt mir ein Garten![]()
Ich glaube, das funktioniert eher durch molekulare Reibungswärme ähnlich dem Bierwärmer auf Zeolithbasis.
Etwa 10kg Reis
Ich bin doch nicht dumm und riskier sowasSollte der Sack umfallen, würde ich gerne darüber informiert werden.
Woher wußte ich nur, dass das kommt....Ich bin doch nicht dumm und riskier sowas!
Ich lager meinen Sack voll Reis natürlich liegend![]()
Ich bin doch nicht dumm und riskier sowas!
Ich lager meinen Sack voll Reis natürlich liegend![]()
Heatpacks sind Latentwärmespeicher, die die Enthalpie beim Phasenübergang bestimmter Stoffe ausnutzen.
Von Hamsterkäufen bis hin zu ziviler Unruhe die Waffen involviert oder gar Faustrecht sinds aber noch ein paar Schritte.Sollte der Versorgungskampf beginnen, bitte auch gleich die Glock auf Funktionstüchtigkeit kontrollieren.![]()
Glaube ich NICHT dass bei einem Virus bei dem die Mortalitätsrate unter 5% liegt die Gesellschaft oder öffentliche Ordnung zusammenbricht. Unschön ist es sicher. Menschen sterben mit Sicherheit daran. In den Tausenden oder Zehntausenden... aber mehr wirds vermutlich nicht werden selbst wenn sich das global ausbreitet.Wie gefährlich der Erreger ist, ist noch nicht genau abzusehen. Momentan scheint die Gefährlichkeit des neuen Coronavirus deutlich niedriger als bei MERS (bis zu 30 Prozent Sterblichkeit) und SARS (ca. 10 Prozent Sterblichkeit) zu sein. Man geht derzeit beim neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) von einer Sterblichkeit von bis zu drei Prozent aus. Ähnlich wie bei der saisonalen Grippe durch Influenzaviren (Sterblichkeit unter 1 Prozent) sind v. a. alte Menschen und immungeschwächte Personen betroffen.