- Reaktionen
- 118.010
- Checks
- 15
Ich bin richtig froh, ich habe genug Bücher und Kaffee Zuhause, für eine gewisse Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KaffeeIch bin richtig froh, ich habe genug Bücher und Kaffee Zuhause, für eine gewisse Zeit
Das wird ein harter und kalter Entzug...Kaffee
Verdammt
Kaffee
Das find ich eh super.Das erste Gasthaus was alles verschenkt. Müssen natörlich zusperren, bevot alles hinnig werd verschenkens alles!
ganz ehrlich, wozu soll ich hamstern? Bis zum heutigen Tag hamstere ich nicht. Ist ja echt gestört dies zu tun so meine Meinung.
wozu die ganzen leut klopapier, nudeln und mehl, eier, ... hamstern verstehe ich in keinster Weise. Vielleicht gibts dann zum Mittag essen paniertes Klopapier, wenn es sonst nichts mehr zum Essen gibt
Und du meinst, dass Du damit die Frauen beeindruckst und sie sich jetzt alle um den "Helden" sammeln?
Mit dem Essen geb ich dir recht. Wenn Du hungerst (weil Du nicht rechtzeitig gehamstert hast) brauchst irgendwann auch kein Klopapier mehr.
Und weißt du wie man dementsprechend Supermärkte nennt wenn sie morgens aufsperren und sich die panischen Massen in der Früh hineindrängen um was zu kriegen?Die Regale sind nur am Abend leer. Früh morgens kein Problem. Auch darf man nicht dort kaufen, wo alle kaufen. Gilt z.B. auch für Desinfektionsmittel....
Frühmorgendliche Infektionsherde.
Und weißt du wie man dementsprechend Supermärkte nennt wenn sie morgens aufsperren und sich die panischen Massen in der Früh hineindrängen um was zu kriegen?
...Infektionsherde! Frühmorgendliche Infektionsherde.
Zurück zum Thema : Um wieviel Uhr geht ihr am Montag einkaufen - wartet ihr schon in der Schlange - oder habt ihr ausreichend Vorräte daheim?
Die Regale sind nur am Abend leer. Früh morgens kein Problem. Auch darf man nicht dort kaufen, wo alle kaufen. Gilt z.B. auch für Desinfektionsmittel....
Ich hab mal zum spaß auf willhaben nach klopapier gesucht. Es gibt wirklich leute die es rollenweise verkaufen
wenn das so weitergeht, werden wir wohl oder übel wie im Zweiten Weltkrieg mindestens teilweise Selbstversorger und pflanzen im Garten anstatt Gladiolen, Anemonen und Astern halt wieder Kartoffeln, Gemüse und Salat und halten uns anstatt Hund und Katze ein paar Hühner und Kaninchen.Ab kommender Woche ist die Ladenfüllung sowieso irrelevant, weil rationiert werden wird und zugeteilt inkl. stundenlangem Anstehen. Wer also letzte Woche ausreichend gehamstert hat ist klar im Vorteil. In Krisen immer "proaktiv" handeln, ist die Devise.
was hast du mit denen vor?und halten uns anstatt Hund und Katze ein paar Hühner und Kaninchen
Die schmecken besser.was hast du mit denen vor?