E
Gast
(Gelöschter Account)
Dann muss ich morgen auch noch Tabak hamstern.Jetzt wird der Zigarettenverkauf verboten
Langsam wirds unübersichtlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann muss ich morgen auch noch Tabak hamstern.Jetzt wird der Zigarettenverkauf verboten
Das haben am Freitag schon viele geglaubt. Ich brauche wahrscheinlich morgen dringend eine Express BestellungDann muss ich morgen auch noch Tabak hamstern.
Wirklich?Das haben am Freitag schon viele geglaubt.
Es war ja schon von Geschäftsschließungen die Rede. Es wusste aber keiner, ob Trafiken darunter fallen, oder offen bleiben dürfenWirklich?
Da greifst dir doch ans Hirn.
Mit "Heldentum" wie du es despektierlich nennst, hat das wenig zu tun.
Die Deutschen schließen jetzt unter anderem die Grenze zu Frankreich weil zum Beispiel in meiner Heimatstadt die Franzosen die Läden leer kaufen.
Das ist für die Ortsansässigen nur so halb lustig. Denen reichen schon die eigenen Idioten, die sich um Klopapier raufen.
Gibt's in Ö keine Zigaretten an der Tanke?Es war ja schon von Geschäftsschließungen die Rede. Es wusste aber keiner, ob Trafiken darunter fallen, oder offen bleiben dürfen
Gibt's in Ö keine Zigaretten an der Tanke?
Es war ja schon von Geschäftsschließungen die Rede. Es wusste aber keiner, ob Trafiken darunter fallen, oder offen bleiben dürfen
komm auf die Seite der Dampfer (E_Zigarette! wir sind die Guten ✌)Dann muss ich morgen auch noch Tabak hamstern.
Deshalb schrieb ich ja "unter anderem".Naja...das hat schon noch nen anderen Hintergrund.
Freiburg liegt nun mal im Dreiländereck, da kennt man das schon seit Jahrzehnten.Hintergrund der Pläne ist demnach nicht ausschließlich die Eindämmung des Coronavirus, sondern auch der Versuch, Hamsterkäufe von Ausländern zu unterbinden. Dort führten die Käufe im grenznahen Raum bereits zu Versorgungsproblemen.
Jahrelang probiert und bedauerlicherweise nie wirklich warm damit geworden.komm auf die Seite der Dampfer
Werden aber meines Wissens nicht von Tob und Pm beliefertGibt's in Ö keine Zigaretten an der Tanke?
Auf der PostTrafiken bleiben laut letzter info offen
Ich weiß, habe das schon am Freitag geschrieben. Die offizielle Information kam aber erst um 16 Uhr. Vorher wurden viele Stangen gekauft
Wie sollst den sonst an 6er machen?
Naja, bevor ich mich dazu zwinge ein Laster durch das andere zu ersetzen, lass ich es lieber ganz bleiben.was ich nicht will das schaff ich nicht
ur choice, keep care✌Naja, bevor ich mich dazu zwinge ein Laster durch das andere zu ersetzen, lass ich es lieber ganz bleiben.
Und du meinst, dass Du damit die Frauen beeindruckst und sie sich jetzt alle um den "Helden" sammeln?
Wenn du das so interpretierst, nehme ich das doch glatt und erstaunt zur Kenntnis
Achso, a bissl mehr wie an Schnupfen braucht es schon das ich ins Krankenhaus gehe ,Mich fasziniert einfach der stoische Todesmut mancher Männer, die jedoch, falls der Männer-Schnupfen unbarmherzig zuschlägt, die Ersten sind, die die Notaufnahmen der KHs aufsuchen
Solltest halt kein gebrauchtes Verwenden!Inzwischen glaube ich ja, dass das Virus durch Klopapier übertragen wird.