Corona - Teil 3 / Hamstern

Mit "Heldentum" wie du es despektierlich nennst, hat das wenig zu tun.
Die Deutschen schließen jetzt unter anderem die Grenze zu Frankreich weil zum Beispiel in meiner Heimatstadt die Franzosen die Läden leer kaufen.
Das ist für die Ortsansässigen nur so halb lustig. Denen reichen schon die eigenen Idioten, die sich um Klopapier raufen.

Naja...das hat schon noch nen anderen Hintergrund.:fies:
Aber dass Pendler eh weiter rüber dürfen, macht's ja wieder inkonsequent. :kopfklatsch:
 
Die Versorgung dürfte noch gesichert sein, Soldaten verladen lebensmittel
Na dann....
 
Naja...das hat schon noch nen anderen Hintergrund.
Deshalb schrieb ich ja "unter anderem".
Ich hab mir das ja nicht aus den Fingern gesogen, ich kenn die Situation vor Ort ja schon von ganz normalen Tagen.
Zitat von "t-online"
Hintergrund der Pläne ist demnach nicht ausschließlich die Eindämmung des Coronavirus, sondern auch der Versuch, Hamsterkäufe von Ausländern zu unterbinden. Dort führten die Käufe im grenznahen Raum bereits zu Versorgungsproblemen.
Freiburg liegt nun mal im Dreiländereck, da kennt man das schon seit Jahrzehnten.

komm auf die Seite der Dampfer
Jahrelang probiert und bedauerlicherweise nie wirklich warm damit geworden.
 
Jahrelang probiert und bedauerlicherweise nie wirklich warm damit geworden.[/QUOTE]

was ich nicht will das schaff ich nicht☝️
 
Mich fasziniert einfach der stoische Todesmut mancher Männer, die jedoch, falls der Männer-Schnupfen unbarmherzig zuschlägt, die Ersten sind, die die Notaufnahmen der KHs aufsuchen :)
Achso, a bissl mehr wie an Schnupfen braucht es schon das ich ins Krankenhaus gehe ,
Die letzten 25Jahre vielleicht 5 -6 Wochen Krankenstand, davon 4 Wochen Krankenhaus.
Schnupfen oder ähnliches war da nicht dabei!
 
Ob es mir jemänd abkauft das ich auf dem Weg zum Sport kurz einkaufe und deshalb mit einem Sportgerät Klopapier kaufe. .... Die Schlange vor dem Supermarkt wir länger - 7:40 wird geöffnet. :mask:
 
Zurück
Oben