- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Ich bin richtig froh, ich habe genug Bücher und Kaffee Zuhause, für eine gewisse Zeit
Und wia schauts mit Schoki aus........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin richtig froh, ich habe genug Bücher und Kaffee Zuhause, für eine gewisse Zeit
Noch 6 300 Gramm TafelnUnd wia schauts mit Schoki aus........
I hob an biodildo , der hat die letzten 23Jahre genügt, und leistet auch weiterhin treue Dienste!bei Amazon.de sind die Spielsachen für Erwachsene zum grössten Teil ausverkauft
Das mit dem Klopapier
angesichts der mit Klopapier übervoll gestopften Einkaufswägen am vergangenen Freitag und Samstag könnte man das fast annehmenInzwischen glaube ich ja, dass das Virus durch Klopapier übertragen wird.
Inzwischen glaube ich ja, dass das Virus durch Klopapier übertragen wird.
glaubt offenbar sowieso niemand, wie man am Freitag und Samstag sehen konnte.Wollt's nur mal gesagt haben…
Deswegen desinfiziere ich auch das Klopapier vor Gebrauch.
Mit "Heldentum" wie du es despektierlich nennst, hat das wenig zu tun.Und du meinst, dass Du damit die Frauen beeindruckst und sie sich jetzt alle um den "Helden" sammeln?
Jetzt muss doch eh schon jeder die bude bis unter die decke voll haben. Der nächste skandal ist dann das die lebensmittel schlecht werden und die leute mit magen darm zu tun haben.Die Lebensmittelindustrie betonte nochmals, dass Hamsterkäufe nicht notwendig seien. Wollt's nur mal gesagt haben…
Dann haben sie wenigstens genug scheißpapier !Jetzt muss doch eh schon jeder die bude bis unter die decke voll haben. Der nächste skandal ist dann das die lebensmittel schlecht werden und die leute mit magen darm zu tun haben.
Bidet?
Dann schei..ns den Virus vielleicht schneller raus....is doch wahrJetzt muss doch eh schon jeder die bude bis unter die decke voll haben. Der nächste skandal ist dann das die lebensmittel schlecht werden und die leute mit magen darm zu tun haben.
Dann dürfte ich auch Zuhause bleibenJetzt wird der Zigarettenverkauf verboten, da das Virus für Raucher schlimmer ist. Raucher sind stärker gefährdet
die laufen weg, wennsie fett genug sind.was hast du mit denen vor?