Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab langsam echt angst um mein laden.
Das verstehe ich...
Ich guck auch nachdenklich in die nächsten Monate
Das die Zentralmatura verschoben wird, finde ich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab langsam echt angst um mein laden.
Glaub ich dirIch hab langsam echt angst um mein laden.
Weisst, mein lohn is egal, er kann mich mitfinanzieren irgendwie. Die laufenden kosten und meine mitarbeiterin, die lösen sich aber nicht auf....Glaub ich dir
Wie ist das bei dir?Das verstehe ich...
Ich guck auch nachdenklich in die nächsten Monate
Das die Zentralmatura verschoben wird, finde ich gut.
Hab dir ne PN geschriebenWeisst, mein lohn is egal, er kann mich mitfinanzieren aber die laufenden kosten und meine mitarbeiterin, die lösen sich nicht auf....
Wie ist das bei dir?
Nichts was mit Corona zu tun hat.Oh jetzt wirds mysteriös.. was hat @Mitglied #239795 denn geträumt...?
Oh shitIch sag nur Eventbereich
Weisst, mein lohn is egal, er kann mich mitfinanzieren aber die laufenden kosten und meine mitarbeiterin, die lösen sich nicht auf....
Bist du selbständig?Oh shit
Ja fuck. Ich drück dir auch die daumen..
Jap. Wirst wohl rech habenNichts was mit Corona zu tun hat.
Hier gewinnen am Ende wieder nur die Investoren, Großkapitalisten und Großkonzerne. “2big2fail“ wird wieder ein Begriff werden wenns um die Frage geht wer gestützt wird.
Ich glaub weder um große Banken, noch um Rewe oder McDonalds müssen wir uns Sorgen machen. Und ganz sicher nicht um Bayer-Monsanto (die feiern das wohl eher).
Aber kleine Familienunternehmen, Restaurants, die letzten überlebenden Greisler, Selbstständige,...
...die werden in Masse bluten und ich fürchte der Markt wird allgemein im Interesse des Großkapitals und multi- oder internationaler Konzerne bereinigt werden.
GAR NICHT wovon ich träume @Mitglied #328725. Eher ein Alptraum!
Sorry aber du bist so anstrengend zum lesen..Ich auch nich....bin in nem riesen laden...aber den kleinen wirds halt so gehen....die firms meines vaters...die von kumpels.....auswirkungen wirds hslt geben...