L
Gast
(Gelöschter Account)
Geduldaber sich treffen und reden ist wohl wirklich ned verboten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geduldaber sich treffen und reden ist wohl wirklich ned verboten...
Die restaurants werden bald alle bankrott gehen wenn keiner mehr kommt.So wird das nichts mit den Maßnahmen, wir werden alle eine Ausgangssperre bekommen. Durchaus bekomme ich da eine Wut, obschon ich weiß dass die Menschen halt einfach so sind. Danke.
Durften sie sogar in China noch zu viert an einem riesen Tisch mit mindestens 1,5m Abstand zueinanderDie restaurants werden bald alle bankrott gehen wenn keiner mehr kommt.
Vereinzelt wirds wohl noch erlaubt sein.
Ich dachte genau der würde profitieren von weniger zugpendlern und mehr autofahrern. Mehr Mc drive kundschaft hätt ich schon erwartetSchachtlwirt hat den Großteil seiner Belegschaft aus Mangel an Kundschaft früher nach Hause geschickt.
Ich dachte genau der würde profitieren von weniger zugpendlern und mehr autofahrern. Mehr Mc drive kundschaft hätt ich schon erwartet
Die SARS-Pandemie 2002/2003 war die erste Pandemie des 21. Jahrhunderts und eine weitere lokale war die Mers_Epidemie. Beide wurden ebenfalls durch eine Art Corona-Virus hervorgerufen. Diese waren jedoch nicht so aggressiv wie die derzeitigen.
Selbstverständlich meine ich mit "eine Art Corna-Virus" eine Variante von Corona Viren. Den Ausdruck "dumm" würde ich in diesem Zusammenhang nicht benützen. "SARS" bezeichnet nicht ein Virus sondern das durch das Virus hervorgrufene Syndrom "severe acute respiratory syndrome".Nicht "durch eine Art" - das SIND Corona-Viren.
Wenn ich mich nicht täusche, war es SARS, welches einfach nur "dumm mutierte"...also sich zum eigenen Nachteil veränderte...und deshalb noch einigermaßen glimpflich für uns ablief.
Schachtlwirt hat den Großteil seiner Belegschaft aus Mangel an Kundschaft früher nach Hause geschickt.
Hi,
Trump lässt keine Europäer mehr ins Land, ausgenommen Briten...
LG
Recht hat er.
Hi,
stimmt, die Briten sind ja keine Europäer mehr...
LG
Aber gewissermassen das Stamm/Herkunftsland, mit gemeinsamer Sprache und einigermassen ähnlichen Interessen. Ausserdem gehören die Inselaffen nimmer zur EU und das ist gut so.