- Reaktionen
- 5.601
- Checks
- 2
Sagte ich im anderen thread schon...die kleinen läden sind tot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die COVID-19-Epidemie in Italien begann mit der Diagnose von zwei infizierten Touristen aus China am 28. Januar 2020 in Rom.Italien schliesst ALLE Geschäfte ausser Apotheken und Supermärkte. Wieviel Tage sind sie uns voraus?
Sagte ich im anderen thread schon...die kleinen läden sind tot
Glaube das net nur kleine betroffn sind!Sagte ich im anderen thread schon...die kleinen läden sind tot
Jap alle. Sobald ein dienstleister oder mitarbeiter in quarantäne ist, wird da das nächste halbe jahr niemand hingehen.Das wird allen kleinen betrieben das genick brechen.
Die kleinen firmen sollten schnellstens notfallpläne machen und mit den beschäftigten reden das der baum brennt..
Mal schauen wie es weiter geht in ch.Jap alle. Sobald ein dienstleister oder mitarbeiter in quarantäne ist, wird da das nächste halbe jahr niemand hingehen.
Keiner will jetzt handwerker im haus haben, geht in restaurants ect.. keinen plan wie österreich das packen will..
dennoch ist es in vielen anderen ländern viel beunruhigender als hier.
Zieh sie selbst. Wenn dein Job nicht absolut notwendig ist für die Gesellschaft, lass dich krank schreiben. Beobachte die Politiker bei den Pressekonferenzen. Die Lage ist dramatisch.Bin gespannt wann meine fitma ernsthafte konsequenzen zieht...
Ja vllt triffts nicht nur die falschen.Glaube das net nur kleine betroffn sind!
Hängt auch vo da branche ab,die AUA,wenn das monate dauert ist die pleite,tausende jobs weg
Fuck.
Wo krieg ich jetzt mein Gucci her?
Zieh sie selbst. Wenn dein Job nicht absolut notwendig ist für die Gesellschaft, lass dich krank schreiben. Beobachte die Politiker bei den Pressekonferenzen. Die Lage ist dramatisch.
Welcher job ist das schon.. ich darf eh morgen die mysteriöse hotline anrufen weil der sohn fieber hat und hustet... aber.. ich denke nicht dass es covid ist, wenn doch bekommt die lehrerin auf den sack weil er nach der ersten stunde wohl schon sagte er fühlte sich nicht besonders und hustete und sie, statt anzurufen es einfach bis ende rauszögerte.Zieh sie selbst. Wenn dein Job nicht absolut notwendig ist für die Gesellschaft, lass dich krank schreiben. Beobachte die Politiker bei den Pressekonferenzen. Die Lage ist dramatisch.
Krass wie schnell das eskalierte.
Warte nordkorea? Ich dachte die bleiben übrig.Wie ich schon erwähnte: ca. alle drei Tage verdoppeln sich die Fälle. Ist vor allem am Beginn einer neuen Länderinfektion sehr gut zu beobachten. Österreich, Indien, Libanon... heute hörte ich übrigens die Theorie, dass es in Nordkorea schon Tausende Fälle und viele hundert Tote gibt. Die anfängliche Strategie, Coronakranke zu erschiessen, hat sich doch nicht ganz bewährt.