- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 4
Aber im herzen war ich schon immer ein citygirl hab nie ins dorf gepasst
Jetzt wohnst eh in einer absoluten Megacity.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wohn in der pampa dank meinem mannJetzt wohnst eh in einer absoluten Megacity.
Ich wohn in der pampa
Halb so wildDas tut mir leid.
Paris and london babyInnsbruck, Dornbirn, Chur… die große weite Welt.
Soziale kontakte vermeidn!wir werdn zu terminatoren!
Alle veranstaltungen abgesagt!auch bei unserer feuerwehr!
Das sich ja niemand ansteckt und die hilfeleistung im einsatzfall gegeben ist können die schutzmasken von der vogelgrippe(2008)verwendet werden!
Wir sind a megacity mit knapp 250 einwohnern!
Da läuft was ausn ruder oda wird verheimlicht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Paris and london baby
Pardon, Baby!
Hast du zeit ein neues taschentuch rauszupulen bevor du niest? Also ich nicht.
Immer ein neues ausm sackl?Ja. Ich habe mir seit dem Rotzbuamzeitalter nicht mehr in die Hände oder den Ellbogen geschneuzt.
Bauernschneuzer!Immer ein neues ausm sackl?
Soziale kontakte vermeidn!wir werdn zu terminatoren!
Alle veranstaltungen abgesagt!auch bei unserer feuerwehr!
Das sich ja niemand ansteckt und die hilfeleistung im einsatzfall gegeben ist können die schutzmasken von der vogelgrippe(2008)verwendet werden!
Wir sind a megacity mit knapp 250 einwohnern!
Da läuft was ausn ruder oda wird verheimlicht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich prophezeie dass wir am 22.märz auf 5000 infizierte kommen werden, spätestens.Italien schliesst ALLE Geschäfte ausser Apotheken und Supermärkte. Wieviel Tage sind sie uns voraus?
Das wird allen kleinen betrieben das genick brechen.Italien schliesst ALLE Geschäfte ausser Apotheken und Supermärkte. Wieviel Tage sind sie uns voraus?
Fuck.Italien schliesst ALLE Geschäfte ausser Apotheken und Supermärkte.