- Reaktionen
- 123.361
- Checks
- 31
Vl. deine Fortpflanze ....Außerdem ist man mit 12 auch kein Schatzi mehr. Da geht es mit Komasaufen los…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vl. deine Fortpflanze ....Außerdem ist man mit 12 auch kein Schatzi mehr. Da geht es mit Komasaufen los…
Außerdem ist man mit 12 auch kein Schatzi mehr. Da geht es mit Komasaufen los…
Sinnvoll wären auch Einkaufsdienste für Menschen, die der Risikogruppe angehören, anzubieten.
Ich hab das bei uns in der Gemeinde angeregt und hoffe es finden sich ein paar Leute, die dabei sind.
Und den heimlichen Forenaktivitäten.
Also ich hatte meinen ersten vollrausch mit 12Vl. deine Fortpflanze ....
Was dabei rauskommt seh ma ja hier jeden Tag...Also ich hatte meinen ersten vollrausch mit 12
Och, da ist der meinige noch meilenweit entfernt .... und ja, ich weiß dasAlso ich hatte meinen ersten vollrausch mit 12
Was dabei rauskommt seh ma ja hier jeden Tag...
Darum werdens auch nicht auf ihn aufpassen. Hab ich ja geschrieben
Och, da ist der meinige noch meilenweit entfernt
Nein. Weiß ich. Dorf ist was anderes und so gut kenn ich meinen Junior.Denkst du.
Ich bin auch dorf?Nein. Weiß ich. Dorf ist was anderes und so gut kenn ich meinen Junior.
Nein. Weiß ich. Dorf ist was anderes
Aber im herzen war ich schon immer ein citygirl hab nie ins dorf gepasstMacht nix.....in Österreich ist abgesehen von Wien alles Dorf.