Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

Eh cool. Haben die eltern dann auch corona urlaub? Oder soll man einen 7jährigen allein zuhause lassen.

Aber ist eh egal, wenn man als Elternteil dann denn virus nachhause bringt vielleicht.

Weil ich höre und sehe das verhalten angeblicher erwachsenen , welche den Kassiererinnen einfach ins gesicht husten ohne die hand vorzuhalten.
Das passiert doch nie

:ironie:

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wirklich coolen pfeiffen auf's taschentuch und schneuzen sich auch in die armbeuge ... :up:

Gerade deshalb sollen ja z.B. Kinder z.Zt. den Kontakt zu Oma &Opa möglichst gering halten.
Die Bitte, dass doch bitte Oma nun auf das Kind daheim aufpassen soll, damit die Mutter eventuell weiter arbeiten gehen kann,...
...wäre also ziemlich riskant.
Und wie Opas und Omas so sind, sie würden bereit stehen.

Grad mit Mama telefoniert, die lässt sich nicht davon abhalten ihr Schatzi zu sehen, mein Papa hat auch gleich im Hintergrund gepoltert dass er sich das nicht nehmen lässt!
Meine Güte, ihr Schatzi ist auch in ein paar Monate noch da. Oma und Opa vll nicht, wenns angesteckt werden.
Ist es so schwer zu akzeptieren, dass es da in Wahrheit um Schutz geht.
Sollns skypen...das finden 12jährige sicher cooler, als einen feuchten Schmatz von Oma.

Meine Güte, ihr Schatzi ist auch in ein paar Monate noch da. Oma und Opa vll nicht, wenns angesteckt werden.
Sollns skypen...das finden 12jährige sicher cooler, als einen feuchten Schmatz von Oma.
Tja :rolleyes:

Steirische, sture Eichen ..... was soll ich sagen. Junior geht eh nimmer rüber, aber spätestens morgen steht Oma da. Die ist zwar erst 59, fit und pumperlgsund, trotzdem.

...is owa deren Entscheidung :hmm: .... oderrrrr :lalala:

Dann hast du es ihm eindeutig falsch beigebracht - man hustet und niest in die Armbeuge, nicht in die Hand.

Erst selbst richtig machen, dann aufpudeln. :rolleyes:

Immerhin besser in die hand zu niesen, als jemanden ins gesicht.

Kann ja sein das du drauf stehst wenn dir wer ins gesicht hustet oder niest. Jedem seine vorlieben.

was machen eigentlich omi, opa und alle anderen gefährdeten mit lebensmittel und anderen krempel der ihnen gebracht wird, da der virus ja angeblich auf glatten flächen neun tage lang ansteckend sein soll? sich selber in quarantäne begeben und dann wegen der verpackung von der packerlsuppen sterben ist wohl auch nicht prickelnd!

was machen eigentlich omi, opa und alle anderen gefährdeten mit lebensmittel und anderen krempel der ihnen gebracht wird, da der virus ja angeblich auf glatten flächen neun tage lang ansteckend sein soll? sich selber in quarantäne begeben und dann wegen der verpackung von der packerlsuppen sterben ist wohl auch nicht prickelnd!

Woher hast du die Info betreffend der 9 Tage?

Zurück
Oben