Z
Gast
(Gelöschter Account)
Wir Fachsimpeln hin und wieder beim Kaffeeautomat .
Also nicht so eng.
Oh weh. ...armer Kaffeeautomat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir Fachsimpeln hin und wieder beim Kaffeeautomat .
Also nicht so eng.
Ich hoffe ihr habt nicht hintereinander denselben Knopf gedrücktWir Fachsimpeln hin und wieder beim Kaffeeautomat .
Also nicht so eng.
Das ist bis jetzt aber nur Theorie und noch nicht offiziell, oder?
Ein Risikoautomat...Oh weh. ...armer Kaffeeautomat
Es haben dazwischen zwei andere Kollegen gedrückt, ich hoffe das die aggressiven Viren schon auf anderen Fingern sindIch hoffe ihr habt nicht hintereinander denselben Knopf gedrückt
Gerade neuerliche Pressekonferenz
VS Kinder ab Mittwoch wenn sie zu Hause betreut werden können, sollen zu Hause bleiben.
Nicht zu den Großeltern!
Die keine Betreuung haben sollen in der Schule betreut werden.
Also kein Unterricht, aber trotzdem Corona.
Danke, deine Antwort auch.Wobei dein Posting seltsam anmutet
Danke, deine Antwort auch.
Bin mal gespannt was da rauskommt mit dem e-learning für Volksschüler.
Das ist beschlossen. Gelernt wird online und für den Maturajahrgang wird eine Lösung erarbeitet. Zack zack zack .........Das ist bis jetzt aber nur Theorie und noch nicht offiziell, oder?
Angedacht ist bis Ostern die Kinder zu Hause zu lassen.
Eh cool. Haben die eltern dann auch corona urlaub? Oder soll man einen 7jährigen allein zuhause lassen.
Aber ist eh egal, wenn man als Elternteil dann denn virus nachhause bringt vielleicht.
Weil ich höre und sehe das verhalten angeblicher erwachsenen , welche den Kassiererinnen einfach ins gesicht husten ohne die hand vorzuhalten.
Aber ist eh egal, wenn man als Elternteil dann denn virus nachhause bringt vielleicht.
Eh cool. Haben die eltern dann auch corona urlaub? Oder soll man einen 7jährigen allein zuhause lassen.
Weil ich höre und sehe das verhalten angeblicher erwachsenen , welche den Kassiererinnen einfach ins gesicht husten ohne die hand vorzuhalten.
angeblich erwachsen also?Mein Sohn weis das man niemanden anhusten soll und hält sich die hand vor.
Was machen erwachsene im geschäft? Husten ohne hand vorm mund