Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

Gäbe es das Virus nicht, dann gäbe es auch die Folgen nicht.
"Dem Corona-Hype liegt keine außergewöhnliche medizinische Gefahr zugrunde. Er verursacht aber eine erhebliche Schädigung unserer Freiheits- und Persönlichkeitsrechte durch leichtfertige und unberechtigte Quarantänemaßnahmen und Verbotsregelungen." :penguin:

Falls es für März Veranstaltungen in der Stadthalle noch wem betrifft...

Habe schon Antwort bekommen das für abgesagte Veranstaltungen bei den Kassen der Stadthalle ab 13.3.2020 die Karten Retour gegeben werden können und man das Geld retour bekommt.
Ich hätte lieber das Konzert gehabt :vorsichtig:

Aber meine Tochter wird sich „freuen“. Sie wäre in der Woche nicht da. Außer die Schulveranstaltung findet jetzt auch nicht statt

Wir sind am Sonntag noch in der Stadthalle gewesen - die Shaolin waren da

tja...;) ...so ises hoit :vorsichtig: wos sei muass muass sei :lalala:

"Einigen Ärzten in Wuhan (12 Mio. Einw.) gelang es, mit anfangs weniger als 50 Fällen und einzelnen in ihrer Klinik Verstorbenen, bei denen sie Coronaviren als Erreger nachgewiesen hatten, weltweite Aufmerksamkeit zu erregen. Die farbigen Landkarten, die uns jetzt auf Papier oder Bildschirmen gezeigt werden, sind eindrucksvoll, haben aber mit Krankheit zumeist weniger zu tun als mit der Aktivität von tüchtigen Virologen und Scharen von sensationslüsternen Berichterstattern."

MUSS es sein? :lalala:

"Selbst bei einem nur leichten „grippalen“ Infekt besteht nach mehrjährigen prospektiven Untersuchungen in Schottland (von 2005 bis 2013) ein 7- bis 15-prozentiges Risiko, dass Coronaviren nachgewiesen werden."
:schulterzuck:

in deutschland hat sich ein 13jähriges mädl angesteckt, damit ist das beruhigende "ich bin eh
Haben sich davor schon kinder angesteckt, allerdings verlief bei denen die krankheit relativ harmlos, ohne schwere symptome. 1 Todesfall bekannt.
Liegt laut einer theorie am unausgereiften immunsystem von kindern und der Überreizung durch den virus. Das verträgt er wohl nicht so wirklich...der hoppa wobba stamm gfällt mir

Einschränkungen bei Besuchen im Krankenhaus: Angehörige von Personen, die sich in stationärem Aufenthalt in einem Krankenhaus befinden, werden ersucht, von Krankenbesuchen abzusehen. Auch hier wird telefonischer Kontakt empfohlen.

-Mein Arbeitgeber

Nur weil einer Medizin studiert hat, schließt das doch nicht aus, dass er eine vertrottelte Meinung hat. Die Entwicklung in China zeigt im Übrigen deutlich, dass die von dem Herrn Doktor kritisierten Zwangsmaßnehmen Erfolg zeitigen.
Und wenn die Maßnahmen bei uns Erfolg zeigen, sagen diese Leute dann, "die ganze Panik war umsonst, die Maßnahmen hätte es nicht gebraucht," Es ist eine Situation ohne Gewinner. Abgesehen von der Klopapierindustire.

Nur weil einer Medizin studiert hat, schließt das doch nicht aus, dass er eine vertrottelte Meinung hat. Die Entwicklung in China zeigt im Übrigen deutlich, dass die von dem Herrn Doktor kritisierten Zwangsmaßnehmen Erfolg zeitigen.

Einer von uns beiden hat es dann wohl falsch verstanden?
Er sagt, Corona-Viren hätte es auch schon vorher beim Menschen gegeben - nur wurden sie nicht speziell gesucht & gehyped.
Und ohne die ganzen Tests und Aufregung darum, wäre es einfach nur eine Art "Grippewelle" gewesen, um die sich keine Sau kümmern würde.
Auch bei der Grippe sterben eben ältere Menschen und Risikogruppen mit Vorerkrankungen - ebenfalls zu Tausenden. Auch die Zahl der jetzigen Erkrankungen sind ja nicht wirklich exorbitant...auf die Bevölkerung umgerechnet.

Wenn es halbwegs so bliebe...
...könnte er nicht ganz Unrecht haben.

Aber...mir ist's egal - sollen ruhig Maßnahmen ergriffen werden, schaden...außer der Wirtschaft...
...kann's ja nicht. :schulterzuck:
Besser man HAT als man HÄTTE. :up:

Wollte ja nur mal kein Schwarzmaler und Glaskugelleser oder Knochenwürfler sein. :D

Ob nun am Ende 10.000 oder 100.000 oder 1.000.000 Menschen sterben...
...druff geschisse.
Bleiben genug übrig. :schulterzuck:

P.S.: alle drei Sekunden stirbt jemand an Unterernährung - 9 Millionen Menschen pro Jahr.
Interessiert keine Sau.

Abgesehen von der Klopapierindustire.

Rabenschwarz braucht das Papier eh ......

Ob nun am Ende 10.000 oder 100.000 oder 1.000.000 Menschen sterben...
...druff geschisse.

P.S.: alle drei Sekunden stirbt jemand an Unterernährung - 9 Millionen Menschen pro Jahr.
Interessiert keine Sau.
Die sterben vor allem auch deswegen, weil sie wider besseres Wissen und in großer Zahl gerade dort in die Welt gesetzt werden, wo es nichts zu Fressen gibt. Notfalls sucht man dann das Glück in Europa.

Zuletzt bearbeitet:
Die sterben vor allem auch deswegen, weil sie wider besseres Wissen und in großer Zahl gerade dort in die Welt gesetzt werden, wo es nichts zu Fressen gibt. Notfalls sucht man dann das Glück in Europa.

Und die geilen Europäer suchen ihrerseits in Afrika wem zum Ficken....:D:rolleyes::lalala:

@Mitglied #3560 Zufrieden bzgl. Spaß an der Panik?
moment.... hmm.... nein, bin immer noch unaufgeregt, bemüh dich ein bisserl.

allerdings...
Revidiere. Das ist nicht komisch, sondern asozial.
da krieg ich schnappatmung.... o_O
wie kannst du nur? :unsicher:
der kaffee hätte 480 euro gekostet, er war im angebot plus nochmal 25% drauf und ich hab nur mehr 180 bezahlt.
die "ersparten" 300 euro hab ich klein bruderherzchen überreicht, als zuschuss für den kauf eines auto-kindersitz.

ich hoffe du gehst dich jetzt schämen. :vorsichtig: :D

Falls es für März Veranstaltungen in der Stadthalle noch wem betrifft...

Habe schon Antwort bekommen das für abgesagte Veranstaltungen bei den Kassen der Stadthalle ab 13.3.2020 die Karten Retour gegeben werden können und man das Geld retour bekommt.

Man bekommt sein Geld zurück vom Veranstalter
egal ob Stadthalle, VBW, Bundestheater usw.

Bin gespannt was die Mitarbeiter jetzt machen werden wie es mit denen weiter geht

Zurück
Oben