Corona Teil 5/Quarantäne

Hat aber eventuell auch damit zu tun, dass Rewe Barilla Produkte kurzzeitig aus dem Programm genommen hat, weil die Preisverhandlungen nicht nach Wunsch verlaufen sind.
Reicheis soll dafür Extraschichten einlegen um die Produktion maximal auszulasten und genug Nachschub zu bringen.

Also beim Hofer und Billa oben Richtung 15. ist Land unter, beim Billa unten Richtung 13. ist es besser, aber auch schon ziemlich leer. :verwirrt:

Ich esse meiner Katze das Futter dann weg.

Der Dritte Weltkrieg scheint ausgebrochen zu sein. Ich wollte ganz harmlos Fisch für zu Mittag einkaufen. Auf 4 Supermarktparkplätzen alles zugeparkt. Am 5. Parkplatz (war schon fast beim Bahnhof Liesing) hab ich dann einen Parkplatz erwischt. Hinein ins Geschäft, Fisch gekauft und Zur Kasse. Freundliche Frau mit übervollem Wager. hat mich vorgelassen. Am Rückweg hatte ich den Eindruck, dass alle Autofahrer, die grad nicht am Supermachtparkplatz stehen, im Auto unterwegs sind. :shock:

Der Dritte Weltkrieg scheint ausgebrochen zu sein. Ich wollte ganz harmlos Fisch für zu Mittag einkaufen. Auf 4 Supermarktparkplätzen alles zugeparkt

Das war aber klar, nachdem kurz gestern kryptisch weitere Maßnahmen angekündigt hat und offenbar auf diversen Social Media Plattformen über Geschäftsschließungen gemutmaßt wurde. :D

Übrigens ist das Krankenhaus Hartberg komplett gesperrt, da ein weiterer Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert wurde. Am LKH Graz ist möglicherweise ein Mitarbeiter der Onkologie Coviid - positiv.

Zurück
Oben