Corona Teil 5/Quarantäne

soeben kanzler kurz in der 14 uhr sondersendung ...

Und ausdrücklich wurde gesagt, dass es KEINE Ausgangssperren geben wird. Wer hat diesen Quatsch verbreitet? Und bestimmte politische Kreise ereifern sich im Forum einer eher links angesiedelten Zeitung über diese Maßnahme (die nicht kommt).:D

Und ausdrücklich wurde gesagt, dass es KEINE Ausgangssperren geben wird. Wer hat diesen Quatsch verbreitet? Und bestimmte politische Kreise ereifern sich im Forum einer eher links angesiedelten Zeitung über diese Maßnahme (die nicht kommt).:D

ich weiß aus verlässlicher quelle, dass ursprünglich sehr wohl eine in vorbereitung war.

Die Apokalypse wird kommen. Ich fürchte es wird x-tausende Tote geben. Schützt unsere Großväter und Großmütter solange es geht. Sie sind die anfälligsten.

stellt sich die frage, welcher wirt kann bzw. will es sich leisten diese öffnungszeiten in anspruch zu nehmen und dann auch noch küchenbetrieb zu haben? das bissl geschäft kann doch nie kostendeckend sein!

Es muß eben ein Kompromiß gefunden werden damit in gewißem Umfang ein halbwegs geordnetes Leben möglich ist und der Staat weiterhin funktioniert!
Ich denke mal dass, wenn die bisher gesetzten Maßnahmen nicht den gewünschten Erfolg bringen, es zu weiteren Schritten kommen wird - bis hin zu einer totalen Ausgangssperre.
In vielen Ländern wurde leider nicht so schnell reagiert wie bei uns.
stellt sich die frage, welcher wirt kann bzw. will es sich leisten diese öffnungszeiten in anspruch zu nehmen und dann auch noch küchenbetrieb zu haben? das bissl geschäft kann doch nie kostendeckend sein!
Was ist besser - viel Kohle verdienen, dafür bleibt ein Gast nach dem anderen wegen Krankheit fern oder...

Ist halt wieder so eine typisch österreichische Wischi Waschi Lösung, ned Fisch und ned Fleisch!

Zurück
Oben