Corona Teil 5/Quarantäne

i wollt heut Hamsterkauf mochn

weder ba lidl, hofer, Merkur, spar, billa oda penny hab i an hamster kriegt :D

Ich hab gehört auch Wien wäre momentan sehr still.
Heute Nachmittag nicht. Menschentrauben wohin das Auge reicht. Viele husten herum und lachen. War heute auch außerhalb meiner Komfortzone/Grantäne - die Leute drängeln wie immer, weichen nicht aus. Beim nächsten Ausgang in eine Gefahrenzone werde ich Gummihandschuhe und Plasiksackerl übern Schädel(mit kleine Löchern an der Seite damit ich nicht sterbe) anlegen. Mal schauen ob sie dann weniger ignorant sind.

i wollt heut Hamsterkauf mochn

weder ba lidl, hofer, Merkur, spar, billa oda penny hab i an hamster kriegt :D
hab an hamster in der zoohandlung angeschaut zu kaufen.. aber da ist ja nicht wirklich viel fleisch dran,,
hm wieviele hamster sollte man esse damit man satt wird?

kann man die hamster auch zuhause züchten und wie lange sind die schwanger und später auch essbar?
:ironie:

Frage an die Virologen:

Dass man, ohne Symptome, jemanden Anderen anstecken kann halte ich für ein Gerücht. Total unlogisch, weil, wenn das Virus bereits die Schleimhäute angegriffen hat und sich somit vermehrt und infektiös für andere ist, dann hat man auch Symptome. Das eine ohne das Andere geht wohl kaum. Das selbe gilt auch für den Abstrich. Wenn man hier (noch) nichts findet im Rachen, woher sollen dann die Partikel kommen um jemanden anzustecken?

Ist kein Gerücht. Daher die unkontrollierbare Verbreitung.

Coronavirus: what happens to people's lungs when they get Covid-19?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Nachmittag nicht. Menschentrauben wohin das Auge reicht. Viele husten herum und lachen. War heute auch außerhalb meiner Komfortzone/Grantäne - die Leute drängeln wie immer, weichen nicht aus. Beim nächsten Ausgang in eine Gefahrenzone werde ich Gummihandschuhe und Plasiksackerl übern Schädel(mit kleine Löchern an der Seite damit ich nicht sterbe) anlegen. Mal schauen ob sie dann weniger ignorant sind.
Die Löcher sind kontraproduktiv.

Hândewaschen, nicht mit jedem rumschmusen...Türen usw. nicht mit der Hand, sondern dem Ellenbogen öffnen...in der Öffentlichkeit freihandig gehen und nicht jeden Handlauf abgrapschen...reicht vollkommen. Ehrlich gesagt mache ich das schon immer so, wenn ich öffentlich unterwegs bin. Einmal aufs Klo gehen und sehen, dass sich 90% danach nicht die Hand waschen reicht für diese "Einsicht".
Wichtig ist nur, dass wir alte und Kranke nicht infizieren. Den halbwegs gesunden wird nix und in Zukunft noch weniger passieren.
Ich war heute beim Müller einkaufen und die Dame an der Kassa, hat sich 2 mal die Hände desinfiziert :kopfklatsch:
Man kann es auch übertreiben
Oder mal die Balkontür aufmachen und die Ruhe und Stille genießen. Ich hab gehört auch Wien wäre momentan sehr still.
Werd morgen extra deswegen reinfahren...
Ja, es ist ruhiger

Zurück
Oben