Corona Teil 5/Quarantäne

Und die lustigste Meldung aus amerika

Die waffenlobby hat Kalifornien wegen den Verbot waffenfeschafte offen zu halten geklagt.
Waffenfeschafte gehören zum täglichen Leben. Na dann gute Nacht

Nachdem in Sizilien bereits Polizei zum Schutz von Supermärkten ausrückt und die Polizei in Südafrika mit Gummischrot in drängelnde Massen vor dem Supermarkt schiesst, decken sich Vorausschauende wohl auch in diesem Sektor ein. :up:

was ich mich ja frage, wie soll eigentlich in einem halbwegs übersehbaren zeitraum die gewünschte durchseuchung der bevölkerung von 60 bis 70% stattfinden, wenn man diese ja nahezu verhindert! ist ja erfreulich dass gestern bei den neuansteckung von nur 8% zuwachs gesprochen wurde, aber auf diese art hocken wir ja dann noch monate daheim herum!

Infektiologe: "Müssen mehr Ansteckungen zulassen" - News | heute.at

Da gibt es auch Experten die sich damit beschäftigen.

was ich mich ja frage, wie soll eigentlich in einem halbwegs übersehbaren zeitraum die gewünschte durchseuchung der bevölkerung von 60 bis 70% stattfinden, wenn man diese ja nahezu verhindert! ist ja erfreulich dass gestern bei den neuansteckung von nur 8% zuwachs gesprochen wurde, aber auf diese art hocken wir ja dann noch monate daheim herum!

Keine Sorge, die Verseuchung kommt ganz von selber... ;)

Ein paar zahlen

Gestern ca 10h weltweit 600.000
Gerade jetzt haben wir die 700.000 erreicht
Noch fragen? Ka angst is ja nur a gripperl

Warum?
Ich habe vor dem Virus auch keine Angst.
In meiner Familie sterben alle an Krebs. Nicht mal davor habe ich Angst, ändern kann ich es nicht.
Und im Moment bräuchte ich mir wahrscheinlich nicht mal Vorsorgetermine ausmachen
Schaut wahrscheinlich dann anders aus, wennst den Virus hast oder einer aus deinem Umfeld......und vielleicht dran stirbt.

Mir geht diese Verharmlosung ehrlich gesagt schon am Nerv, und für alle die schon Verluste zu beklagen haben ist es ein Schlag ins Gesicht.

Schaut wahrscheinlich dann anders aus, wennst den Virus hast oder einer aus deinem Umfeld......und vielleicht dran stirbt.

Mir geht diese Verharmlosung ehrlich gesagt schon am Nerv, und für alle die schon Verluste zu beklagen haben ist es ein Schlag ins Gesicht.
Ich habe nicht geschrieben das er harmlos ist ;)
Nur ICH habe keine Angst davor

Welche Verharmlosung wenn ich sag ich hab keine Angst davor?

Ich leide an keiner Immunschwäche, also wird mit das Virus nichts tun.

Wenn es jemand aus meiner Familie hat, habe ich auch keine Angst davor, weil es mir nichts tun wird.

Bisher sind in Österreich nur schwer Kranke gestorben. Die wären wohl an jeder Infektion verstorben. Wenn man sich bei schwer kranken Angehörigen nicht mit dem Tod auseinandersetzt, hat man eh viel falsch gemacht.

Welche Verharmlosung wenn ich sag ich hab keine Angst davor?

Ich leide an keiner Immunschwäche, also wird mit das Virus nichts tun.

Wenn es jemand aus meiner Familie hat, habe ich auch keine Angst davor, weil es mir nichts tun wird.

Bisher sind in Österreich nur schwer Kranke gestorben. Die wären wohl an jeder Infektion verstorben. Wenn man sich bei schwer kranken Angehörigen nicht mit dem Tod auseinandersetzt, hat man eh viel falsch gemacht.
Verschone mich bitte mit deinem Expertenrat. Du bist auch nicht in der Lage zu beurteilen, wer hier etwas falsch macht oder nicht.

Zurück
Oben