- Reaktionen
- 20.039
- Checks
- 2
im Alter von erst 54 Jahren Allerdings litt er an COPD und gehörte somit leider einer Hochrisikogruppe anDer Mann von Klaus Wowereit ist an Corona gestorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Alter von erst 54 Jahren Allerdings litt er an COPD und gehörte somit leider einer Hochrisikogruppe anDer Mann von Klaus Wowereit ist an Corona gestorben.
Ein Säugling in Chicago starb ebenfalls an Corona.
Zwei infizierte Hunde und eine Katze gibt es weltweit derzeit offiziell.Corona befällt keine Tiere.
Stimmt nicht.Die haben alle kein Sitzfleisch.
Bzw...doch. Normalerweise lümmeln genau die, die jetzt mosern und nörgeln auf dem Sofa und ziehen sich Netflix-Serien en Block rein.
Jetzt...wo sie es gern sollen dürfen...
...wollen sie raus, als wären sie Frischluft-Junkies.
zu diesem Thema heute im KURIER ein Interview mit dem Virologen der MedVet, Norbert NowotnyZwei infizierte Hunde und eine Katze gibt es weltweit derzeit offiziell.
Ich habe besseres zu tun.zu diesem Thema heute im KURIER ein Interview mit dem Virologen der MedVet, Norbert Nowotny
gibt es dazu ein obduktionsergebnis oder zumindest eine bestätigte meldung darüber, dass corona schuld daran trägt??
Der Säugling hatte jedenfalls Corona. War in der New York Times und in div. Fernsehsendern.
sorry - es liegt mir fern, über Deine Zeit verfügen zu wollenIch habe besseres zu tun
in Amerika schonWaffenfeschafte gehören zum täglichen Leben
Der Großteil wird sowieso Monate zu Hause hocken wenns keine Arbeit haben. Hast etwa geglaubt den Schmäh bis nach Ostern?was ich mich ja frage, wie soll eigentlich in einem halbwegs übersehbaren zeitraum die gewünschte durchseuchung der bevölkerung von 60 bis 70% stattfinden, wenn man diese ja nahezu verhindert! ist ja erfreulich dass gestern bei den neuansteckung von nur 8% zuwachs gesprochen wurde, aber auf diese art hocken wir ja dann noch monate daheim herum!
Der Großteil wird sowieso Monate zu Hause hocken wenns keine Arbeit haben.
Hast etwa geglaubt den Schmäh bis nach Ostern?