Corona Teil 5/Quarantäne

Die haben alle kein Sitzfleisch.

Bzw...doch. Normalerweise lümmeln genau die, die jetzt mosern und nörgeln auf dem Sofa und ziehen sich Netflix-Serien en Block rein.
Jetzt...wo sie es gern sollen dürfen...
...wollen sie raus, als wären sie Frischluft-Junkies.
Stimmt nicht.
Ich bin eine Lümmlerin aber zugleich auch Nichtmotzerin
Für mich ändert sich derzeit wenig.

Ja war grad in den nachrichten wird jetzt genau untersucht.
Ich hoffe die stellen eine andere Krankheit fest

Und die lustigste Meldung aus amerika

Die waffenlobby hat Kalifornien wegen den Verbot waffenfeschafte offen zu halten geklagt.
Waffenfeschafte gehören zum täglichen Leben. Na dann gute Nacht

was ich mich ja frage, wie soll eigentlich in einem halbwegs übersehbaren zeitraum die gewünschte durchseuchung der bevölkerung von 60 bis 70% stattfinden, wenn man diese ja nahezu verhindert! ist ja erfreulich dass gestern bei den neuansteckung von nur 8% zuwachs gesprochen wurde, aber auf diese art hocken wir ja dann noch monate daheim herum!

was ich mich ja frage, wie soll eigentlich in einem halbwegs übersehbaren zeitraum die gewünschte durchseuchung der bevölkerung von 60 bis 70% stattfinden, wenn man diese ja nahezu verhindert! ist ja erfreulich dass gestern bei den neuansteckung von nur 8% zuwachs gesprochen wurde, aber auf diese art hocken wir ja dann noch monate daheim herum!
Der Großteil wird sowieso Monate zu Hause hocken wenns keine Arbeit haben. Hast etwa geglaubt den Schmäh bis nach Ostern?

Der Großteil wird sowieso Monate zu Hause hocken wenns keine Arbeit haben.

ich hoffe ja immer noch darauf, dass sie wissen was sie tun und die wirtschaft nicht allzu shr beschädigen!

Hast etwa geglaubt den Schmäh bis nach Ostern?

nach damaligen stand vieleicht ernst gemeint, ist sicher nicht einfach! denn ausser entscheidungen nach rat von experten und sich ständig ändernden umständen zu treffen, können die nicht viel tun!

Zurück
Oben