- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Echt jetzt? Weil er andere anscheinend dazu animiert raus zu gehen. Stay the fuck at home heisst doch das Gebot der Stunden, wird zumindest fast von allen proklamiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und viele schnallen es nicht, wir befinden uns am Anfang, der peak kommt erst.
Und eins sollte auch jedem klar sein, auch wenn irgendwann die scheisse ausgestanden ist: unsere Welt wird eine andere sein.
Wir werden noch jahrelang an den gesundheitlichen und wirschaftliche Folgen zu leiden haben.
Eine massive inflation wird auf uns zukommen, möglicherweise bricht auch unser wahrungssystem zusammen.
Echt jetzt? Weil er andere anscheinend dazu animiert raus zu gehen. Stay the fuck at home heisst doch das Gebot der Stunden, wird zumindest fast von allen proklamiert.
Na na na...Du Ego-Sau
Prognosen für Euro und US-Dollar gehen in Richtung 6,5% für bis nächtes Jahr, also für einen Zusammenbruch braucht es noch ein wengerl mehr, USA rechnet derweil, dass 10% von Ihrem BIP dafür reinstecken werden müssen. Haben also noch einges an Reserve. Ähnlich ist es bei uns.
Na gö.... echt jetztEs gibt anscheinend immer noch sehr viele Menschen, die ein Problem damit haben, zu verstehen, was erlaubt ist...
...und was nicht.
Natürlich darfst du RAUS. NUR eben nicht in Gruppen.
Wenn ich allein durch den Wald spazieren gehe...oder meinetwegen sogar durch eine Innenstadt...
...gefährde ich weder mich noch irgendjemand anderen.
Wo niemand ist...kann ich niemanden anstecken.
Wenn ich allein durch den Wald spazieren gehe...oder meinetwegen sogar durch eine Innenstadt...
was ja auch beides wohl kein grosses problem wäre, wenn es halt nicht die anderen gäbe!
diejenigen die meinen, sie müssen mountainbiken gehen, mit dem motorrad herumfahren, inlineskaten oder sonstige dinge tun, bei der die möglichkeit besteht zu verunfallen dadurch ins zu spital kommen, ärzte blockieren oder zusätzlich belasten die auch ohne sowas genügend zu tun haben
im schlechtsten fall landet so einer auf der intensivstation und nimmt dort jemand das spitals/intensivbett weg, der es wegen corona brauchen würde! so erklärt von irgend einem politker in irgend einer der unzähligen sendungen und klingt plausibel!
Außerdem betreibe ich mit "spazieren gehen" keine Extrem-Sportart.
und vor lauter Langeweile auf die Idee komme, mein Zimmer neu zu streichen
Ja...die ANDEREN...du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe?
Welche Reserven?
Hast du dir die Staatsverschuldung der Länder angesehen?
Jetzt druckens und druckens Geld unendlich um die Märkte zu stützen.
Und da soll keine inflation auf uns zu kommen?
aber ich kann und will eben nur für mich selbst die Verantwortung tragen
Sicher könnte das passieren. Niemand wird dir verbieten deine Wohnung zu streichen oder was im Garten oder am Haus zu machen.könnte ich blöd von der Leiter fallen.
Bei uns auch...in der Nähe des Wohnortes.kenne jetzt die regelung in DE nicht, aber bei uns ist spazierengehen ja erlaubt!
kursiert - auch hier... - solche "Dinge":Gegen einen Spaziergang am Meer oder wo auch immer hat keiner was denke ich.
Die Druck erzeugen (sollen)... Ja, Italien ist stark betroffen, aber hier wird emotionalisiert etwas gemacht, was mE faktisch nicht belegbar ist. Aber um das gehts gar nicht, es wird ein (dynamischer) Prozess gefahren, der wie gesagt (psychischen und gesellschaftlichen und letztendlich individuellen) Druck erzeugt und verbreitet und stigmatisiert. Und die Beispiele, die in den Clips zu sehen sind, standen vereinzelt, hatten Mundschutz und alle so 2-3 m auseinander...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau aus diesem Grunde, wurde Stützung des Dollars auf das Gold, seinerzeit nach WK II abgeschafft und die EU wollte dann 2001 unbedingt den Euro als "Weltwährung" etablieren, 2009 wurden auch einfach 3,2 Billionen € nachgedruckt und hatte keinen Einfluss auf eine Inflation. Vorteil von Dollar und Euro: Du kannst davon drucken wie du willst, solange die ganze Welt damit handelt, gibt es praktisch keine Inflation der zwei Währungen.
Ich kann ja nur das sagen was bei uns gilt. Spaziergänge allein oder mit Personen die im Haushalt leben sind okay.Absurdität
Die letzten Kommentare zeigen hoffentlich eine gewisse Absurdität auf.
Abgesehen davon:
kursiert - auch hier... - solche "Dinge":Die Druck erzeugen (sollen)... Ja, Italien ist stark betroffen, aber hier wird emotionalisiert etwas gemacht, was mE faktisch nicht belegbar ist. Aber um das gehts gar nicht, es wird ein (dynamischer) Prozess gefahren, der wie gesagt (psychischen und gesellschaftlichen und letztendlich individuellen) Druck erzeugt und verbreitet und stigmatisiert. Und die Beispiele, die in den Clips zu sehen sind, standen vereinzelt, hatten Mundschutz und alle so 2-3 m auseinander...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Prognosen für Euro und US-Dollar gehen in Richtung 6,5% für bis nächtes Jahr, also für einen Zusammenbruch braucht es noch ein wengerl mehr, USA rechnet derweil, dass 10% von Ihrem BIP dafür reinstecken werden müssen. Haben also noch einges an Reserve. Ähnlich ist es bei uns.