2
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe die Entscheidungsträger lesen hier mit, dann solltenn sie wissen wie's geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verrückt die Leute....und der Wirt.und dann wird immer behauptet, die jungen sind deppert...
ich habe gerade ein WhatsApp bekommen, unser wirt im ort sperrt morgen (geheim!!) auf, weil ein alter Mann (@Mitglied #328725 ) ein Jäger seinen 70,Geburtstag feiert.
ist doch glatt beneidenswert Indigene ziehen sich vor Coronavirus tief in den Regenwald zurück
das werden die urväter der neuen welt dann sein ...
und dann wird immer behauptet, die jungen sind deppert...
ich habe gerade ein WhatsApp bekommen, unser wirt im ort sperrt morgen (geheim!!) auf, weil ein alter Mann (@Mitglied #328725 ) ein Jäger seinen 70,Geburtstag feiert.
Ich hoffe die Entscheidungsträger lesen hier mit, dann solltenn sie wissen wie's geht
Dir ist bewusst, dass es Helikoptergeld ist?
Das ist egal, solange die ganze Welt mit den zwei Währungen handelt, alleine unsere Börsen sind mittlerweile locker das Zehnfache unserer Bargeldmenge wert. Sprich, 90% des Geldes gibt es also nur elektronisch. Dieses könnten wir quasi drucken und in Verkehr bringen bei Bedarf.
Mit dem Effekt der baldigen Entwertung. Aber wurscht, es kommt, wie es kommt... bye EU, bye Euro...
Im Vergleich zu was sollte eine Weltwährung entwertet werden? Zum Yen? Der geht dann ja mit runter, Gold ebenso......an Euro oder Dollar hängt ja jede Währung weltweit dran. Auch die Bitcoins.
Der Euro müßte im Vergleich zum Dollar entwerten oder umgekehrt und sie werden sich hüten sowas zu machen. Zumal das Covid die Amerikaner ja genauso betrifft wie uns.
Es gab schon oft genug Zeiten in denen man mit Geld, egal welchem, nichts kaufen konnte.Im Vergleich zu was sollte eine Weltwährung entwertet werden? Zum Yen? Der geht dann ja mit runter, Gold ebenso......an Euro oder Dollar hängt ja jede Währung weltweit dran. Auch die Bitcoins.
Der Euro müßte im Vergleich zum Dollar entwerten oder umgekehrt und sie werden sich hüten sowas zu machen. Zumal das Covid die Amerikaner ja genauso betrifft wie uns.
Es gab schon oft genug Zeiten in denen man mit Geld, egal welchem, nichts kaufen konnte.
Davon sind wir, wenn dieses "Krisenmanagement" zu lange anhält, nicht sooo weit entfernt.
da wär' ich mir nicht so sicherkrisenfest
Nein, Britischer Pfund und US-Dollar waren immer krisenfest, sogar während des US-Bürgerkrieges und das Pfund auch im Zweitem Weltkrieg. Eben weils Weltwährungen waren und die ganze Welt damit handelte. Weltwährung ist ja nicht nur ein billiges Schlagwort und Begriff, sondern sagt ja was aus.
Heute ist der Euro genauso wie der Dollar als Weltwährung gemacht und krisenfest.
da wär' ich mir nicht so sicher