Z
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ich schon sagte: Landesbeschluss.
Hat mit der "deutschen Regierung" nichts zu tun.
Ferner halte ich eine Reduzierung von 100 auf 5 durchaus für sinnvoll.
Auf " 0" wäre vernünftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich schon sagte: Landesbeschluss.
Hat mit der "deutschen Regierung" nichts zu tun.
Ferner halte ich eine Reduzierung von 100 auf 5 durchaus für sinnvoll.
Ja...weil FOX praktisch Trump "gehört".Ich glaube, wir reden aneinander vorbei
Solche "Umfragen" gibt es bei FOX am laufenden Band.
Das würdest weder du noch ich wirklich wollen.Auf " 0" wäre vernünftig.
Das würdest weder du noch ich wirklich wollen.
Denn DAS hieße, du dürftest nicht mal mehr einkaufen gehen - sondern warten, bis dir das Militär einen ausgewählten Warenkorb vor die Tür stellt.
Und ich könnte meine nun bald 84-jährige Mutter nicht mehr besuchen und versorgen, weil sie nicht zu meinem Haushalt gehört.
Die fragt ja jetzt schon ängstlich, ob ich sie denn noch besuchen würde.
Du verstehst mich nicht.
Bei uns ist es so das man nur zum einkaufen und bei wichtigen Berufen wo es keine Home Office Möglichkeit gibt, in die Arbeit fahren darf.
Spazieren gehen nur mit den im gemeinsamen Haushalt lebenden Personen. ..Haustier.
Geht uns allen am Arsch, ist aber das einzig vernünftige.
Nein...stimmt - ich verstehe dich nicht.
Bin ja auch blöd...weil ich weiterhin meine Mutter besuchen wollen würde.
Oder dass ich es doof finde, dass das Besuchsrecht des eigenen Kindes außer Kraft gesetzt wurde, weil es nicht im eigenen Haushalt lebt.
Nein...stimmt - ich verstehe dich nicht.
Bin ja auch blöd...weil ich weiterhin meine Mutter besuchen wollen würde.
Oder dass ich es doof finde, dass das Besuchsrecht des eigenen Kindes außer Kraft gesetzt wurde, weil es nicht im eigenen Haushalt lebt.
ist aktuell nicht erlaubt, aber sie wollen eine Ausnahmeregelung machen:Bei uns in Österreich nicht,
da darf der Vater sein Kind trotzdem sehen,
obwohl es nicht im gemeinsamen Haushalt lebt...
Finde ich gut...dass da revidiert wird.ist aktuell nicht erlaubt, aber sie wollen eine Ausnahmeregelung machen:
Scheidungskinder: Ausnahme bei Besuchsrecht geplant
Ich sprach nicht von dir und deiner alleinstehenden Mutter.
Du weißt sehr wohl, worauf ich mich bezogen habe
ist aktuell nicht erlaubt, aber sie wollen eine Ausnahmeregelung machen:
Scheidungskinder: Ausnahme bei Besuchsrecht geplant
tja, das ist ja mittlerweile als eines der Rätsel bekannt, welche dieser Virus aufgibt: verhältnismäßig junge, an sich gesunde Menschen erkranken daran schwerst bzw. sterben daran.von einem 41 jährigen Italiener, der nicht raucht, trinkt, gehört keiner Risikogruppe an,
ist infiziert, liegt auf der Intensivstation, sein Vater an Corona verstorben...
tja, das ist ja mittlerweile als eines der Rätsel bekannt, welche dieser Virus aufgibt: verhältnismäßig junge, an sich gesunde Menschen erkranken daran schwerst bzw. sterben daran.
Mein Vater wurde heute ins Spital gebracht. Verdacht auf Corona
Es plagte ihn Schwindel und Desorientierung... (Sauerstoffmangel)...
Und das bleibt auch hoffentlich weiter so.Aber das Wichtigste, meinem Vater gehts den Umständen entsprechend gut.
Mir fällt bis dato keine Einschränkung auf.Wie ists bei euch so?
?
Aber das Wichtigste, meinem Vater gehts den Umständen entsprechend gut.
Aber das Wichtigste, meinem Vater gehts den Umständen entsprechend gut.