Corona-Virus - 2. Teil

Dann denk doch, was du willst. Mir auch egal.
Mein Haus hat Holzheizung und ich kenne mich gut genug aus, dass ich nicht erfriere, nur weil der Baumarkt zu ist.:kopfklatsch:
(Davon mal abgesehen, dass ich genügend Waldbesitzer kenne, die froh sind, wenn man sammelt - niemand fragt nach deinem Sammelschein.)

Bei den momentanen Temperatuten wird sicherlich niemand erfrieren ;)
Aber ihr solltet daran denken, ggfs. auch ohne Elektrizität kochen zu können (zumind. Wasser). Sprich, wer einen Kamin, Feuerstelle etc. hat bräuchte einen feuerfesten Topf und alle anderen Campingkocher samt Zubehör.

Nur mal so... :lalala:
 
Alleine spazieren gehen (oder mit Mitbewohnern) ist bei uns auch erlaubt
Und dagegen ist auch nichts einzuwenden. Wennst allein oder mit Haushaltsmitgliedern unterwegs bist ist das Risiko genau Null.

Klar, und die Polizei kontrolliert dann den Wald, wo sich alle Einzelspaziergänger dann treffen werden, weil LEIDER einige immer noch nicht kapieren (wollen), was da draußen los ist... :kopfklatsch:

Ich geb's auf... :mauer:
 
Bei den momentanen Temperatuten wird sicherlich niemand erfrieren ;)
Aber ihr solltet daran denken, ggfs. auch ohne Elektrizität kochen zu können (zumind. Wasser). Sprich, wer einen Kamin, Feuerstelle etc. hat bräuchte einen feuerfesten Topf und alle anderen Campingkocher samt Zubehör.

Nur mal so... :lalala:

Mein Haus ist aus dem Jahr 1773. Ich habe eine "Küchenhexe" in meiner Küche - und einen Propan-Gasherd UND einen Elektroherd. :lalala:
Bin also bestens gerüstet. :D :up:
 
Lass Dich nicht ärgern :)
@Mitglied #447650 hat jetzt schon Lagerkoller, deswegen ist der so aggressiv :hahaha:
Ich bin bei weitem nicht aggressiv. :schulterzuck:
Allerdings habe ich eine Allergie gegen Menschen, die nicht nachdenken.:penguin:
Und nehme mir DANN halt die Freiheit, offensichtliche Dummheiten zu hinterfragen.
Siehe die Aussage, dass der Bundeskanzler Kurz Schuld wäre, wenn nun Menschen in Österreich frieren müssten, weil die Baumärkte zu hätten.

Gut...kann mir eigentlich egal sein...ist ja "euer" Bundeskanzler, eure Regierung. Aber...sorry...ich finde nun mal, dass er seinen Job nicht schlecht macht.:schulterzuck:

Ebensowenig spricht eben etwas dagegen, bei einer Ausgangsbeschränkung spazieren gehen zu dürfen, wenn man gewisse Auflagen dabei beachtet. :schulterzuck:
 
Komischerweise heute die Aktualisierung um 14:30 Uhr.
Die Kurve flacht gerade bisschen ab. Ergo die Verdoppelungszeit erhöht sich. Wenigstens mal kurzzeitig gute Nachrichten!
 
Ich bin bei weitem nicht aggressiv. :schulterzuck:
Allerdings habe ich eine Allergie gegen Menschen, die nicht nachdenken.:penguin:
Und nehme mir DANN halt die Freiheit, offensichtliche Dummheiten zu hinterfragen.
Siehe die Aussage, dass der Bundeskanzler Kurz Schuld wäre, wenn nun Menschen in Österreich frieren müssten, weil die Baumärkte zu hätten.

Gut...kann mir eigentlich egal sein...ist ja "euer" Bundeskanzler, eure Regierung. Aber...sorry...ich finde nun mal, dass er seinen Job nicht schlecht macht.:schulterzuck:

Ebensowenig spricht eben etwas dagegen, bei einer Ausgangsbeschränkung spazieren gehen zu dürfen, wenn man gewisse Auflagen dabei beachtet. :schulterzuck:

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht.

Aber 1. komm ich aus Deutschland, ergo hilft mir der Kurz nicht und
2. halten sich die Leut halt nicht an die Auflagen. Hätten sie das getan (m.M.n.), dann bräuchte es die Sperre nicht.
 
Zurück
Oben