R
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für's Bescheid sagen.Mein Vater wurde heute ins Spital gebracht. Verdacht auf Corona
Es plagte ihn Schwindel und Desorientierung... (Sauerstoffmangel)...
Und dir und ihm ALLES GUTE wünsch'!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für's Bescheid sagen.Mein Vater wurde heute ins Spital gebracht. Verdacht auf Corona
Mein Vater wurde heute ins Spital gebracht. Verdacht auf Corona
Ich wünsche Deinem Vater alles GuteMein Vater wurde heute ins Spital gebracht. Verdacht auf Corona
Ganz schlimme Zahlen stand 11h
7 Länder mit über 10k erkrankten
17 Länder mit über 1k
50 Länder mit über 100
Tendenz steigend
Dunkelziffer??
von wo stammt diese Schätzung?Allein NUR Europa wird 66Millionen schwer verlaufende Fälle haben
von wo stammt diese Schätzung?
Immerhin weißt jetzt bescheid.Mein Vater wurde heute ins Spital gebracht.
vorhin in den Radionachrichten: eine ca. 15-köpfige Studentengruppe hat vorige Woche in Linz eine Party geschmissen.
Einer der Studenten stammt aus Rußland und flog danach zurück nach Moskau, und wurde dort bei der Einreise positiv getestet.
Womit wohl davon auszugehen ist, daß auch die restlichen Studenten (und womöglich mehr als nur die Partyteilnehmer) infiziert sind.
wobei ja völlig unklar ist, wer da wen angesteckt hat. Vielleicht war der Russe vorher nicht infiziert, sondern hab das Virus erst von anderen Partyteilnehmern abgekommen.Naja...alle der anderen 14 Stundenten werden nicht angesteckt worden sein
wobei ja völlig unklar ist, wer da wen angesteckt hat. Vielleicht war der Russe vorher nicht infiziert, sondern hab das Virus erst von anderen Partyteilnehmern abgekommen.
Im nachhinein ist sowas natürlich eh kaum mehr festzustellen, aber auch müßig. Natürlich müssen jetzt mal alle Teilnehmer plus deren Kontaktpersonen in Quarantäne - unangenehm genug.
vorhin in den Radionachrichten: eine ca. 15-köpfige Studentengruppe hat vorige Woche in Linz eine Party geschmissen.
Einer der Studenten stammt aus Rußland und flog danach zurück nach Moskau, und wurde dort bei der Einreise positiv getestet.
Womit wohl davon auszugehen ist, daß auch die restlichen Studenten (und womöglich mehr als nur die Partyteilnehmer) infiziert sind.
Unsereins kämpft beruflich ums Überleben.
Wer von euch die wenig Geld verdienen und mit Pellets heizen ist arm dran eine ganze Palette Pellets mit 60 Säcke kostet 230 Euro plus 80 Euro Versandkosten
Das mag wiederum auch als "jammern auf hohem Niveau" ausgewertet werden...
...von jemandem, der (in ein paar Wochen vielleicht) langsam und qualvoll über mehrere Tage hinweg erstickt - einfach weil kein Beatmungsgerät mehr zur Verfügung steht.
Nicht bös' gemeint...weißt du eh...
...aber wenn das alles vorüber ist, werden vielleicht viele insolvent sein.
Dann macht man sein Geschäft dennoch wieder auf und es wird weitergehen - irgendwie.
Für die, die sterben werden...
...gibt es kein "weiter".