Corona-Virus - 2. Teil

ja nette Idee. Am Tag 4.

Was wird wohl los sein am Tag 44 ? oder 33 ?

.... :hmm:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...:vorsichtig::lalala:
 
Pseudo-Hubert ... sogar der Beginn des Bratschen-Silos ist "nachempfunden".

Aber das ist halt Geschmackssache.
 
"Never walk alone" ... nette Idee!!
Nochmals Gruß an alle Fußballfans (in diesen "dürren" Zeiten)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
.... :hmm:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...:vorsichtig::lalala:

MACH DAS WEG! :penguin:

MACH DAS SOFORT WEG! :penguin::penguin:
 
soeben wurde bekannt gegeben, daß die Maßnahmen der Bundesregierung bis 13.4. (Ostermontag) verlängert wurden.
 
Ganz schlimme Zahlen stand 11h

7 Länder mit über 10k erkrankten
17 Länder mit über 1k
50 Länder mit über 100

Tendenz steigend
Dunkelziffer??
 
Mein Vater wurde heute ins Spital gebracht. Verdacht auf Corona :(
Es plagte ihn Schwindel und Desorientierung... (Sauerstoffmangel)...
 
Auch ich schätze, daß uns das Problem bis weit in den Sommer hinein beschäftigen wird.

Damit wirst du nicht hinkommen.

Ich finde es bedauerlich, dass bisher KEIN Politiker den Arsch in der Hose hat, klipp & klar zu sagen, WAS da auf uns zukommt.
Allein NUR Europa wird 66Millionen schwer verlaufende Fälle haben - also nicht die, die locker daheim bleiben können - sondern ins Krankenhaus müssen.
(So lange kein Medikament oder Impfung zur Verfügung steht)

Für Afrika oder Amerika mag ich's nicht durchrechnen.
 
Zurück
Oben