Corona-Virus - 2. Teil

Das ist vorsätzlich grob fahrlässige inkaufnshme der gefährdung von leib und leben schutzbefohlener minderjähriger.....
Da is das kind mit pflegeeltern vielleicht besser bedient....
Da kriegste in d richtig für aufn sack...das is wie als kindergärtnerin brandschutztüren auf rettungswegen abzuschliessen....
Im zweifel...wenn was passiert....
Deutlich härter bestraft als grob fahrlässige tötung....eltdrn befinden sich in einer ähnlichen rechtlichen situation gegenüber ihrem sprössling wie kindergärtner, lehrer, betreuer...etc...
 
Hab ich was vrrpasst
Gerade im ORF 2 Nachrichten
Der Anstieg flacht ab?
Leider hab ich dir zahlen der letzten drei Tage nicht mehr im Kopf,
Bin mir nicht sicher ob das stimmt
Wie berechnen die das?
 
Hab ich was vrrpasst
Gerade im ORF 2 Nachrichten
Der Anstieg flacht ab?
Leider hab ich dir zahlen der letzten drei Tage nicht mehr im Kopf,
Bin mir nicht sicher ob das stimmt
Wie berechnen die das?

Für China...ja.
Den Rest der Welt - weniger.:penguin:

Für welches Land? o_O

Großbritannien schon mal ned...

Screenshot_2020-03-19-22-15-12~2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon klar das heute mehr Erkrankte sind als gestern, aber im Verhältnis haben sich weniger angesteckt.
Um 2 % oder so
Mathematik war noch meine Stärke deswegen bin ich vom Gymnasium geflogen
 
Ist schon klar das heute mehr Erkrankte sind als gestern, aber im Verhältnis haben sich weniger angesteckt.
Um 2 % oder so
Mathematik war noch meine Stärke deswegen bin ich vom Gymnasium geflogen

Öhhhhmmmm...314 gestern...
533 heute.
Da sehe ich definitiv keine 2% weniger. :lalala:
 
Nein du musst das im Verhältnis zur Gesamtzahl der infizierten sehen.

Gestern gesamt x infizierte 314 dazu
Heute gesamt x infizierte 533 dazu
Das flacht die Kurve um 2 % ab
Sorry wie gesagt Mathematik nicht mein Ding
 
So oft wie heute habe ich noch nie Krankenwagen bei mir vorbei fahren sehen... Und nun muss ich mir auch noch um meinen Vater ernsthafte Sorgen machen... Dem geht es gerade jetzt gesundheitlich sehr schlecht... verdammt schlecht :(
 
So oft wie heute habe ich noch nie Krankenwagen bei mir vorbei fahren sehen... Und nun muss ich mir auch noch um meinen Vater ernsthafte Sorgen machen... Dem geht es gerade jetzt gesundheitlich sehr schlecht... verdammt schlecht :(


Was ist mit ihm? Hat er sich angesteckt oder eine andere Erkrankung? Ich wünsch ihm gute Genesung und dir viel Kraft!
 
Das ist vorsätzlich grob fahrlässige inkaufnshme der gefährdung von leib und leben schutzbefohlener minderjähriger.....
Da is das kind mit pflegeeltern vielleicht besser bedient....
Da kriegste in d richtig für aufn sack...das is wie als kindergärtnerin brandschutztüren auf rettungswegen abzuschliessen....
Im zweifel...wenn was passiert....
Deutlich härter bestraft als grob fahrlässige tötung....eltdrn befinden sich in einer ähnlichen rechtlichen situation gegenüber ihrem sprössling wie kindergärtner, lehrer, betreuer...etc...

:rofl::rofl::rofl:
Sorry, aber wir leben in Deutschland.
Das mag in Einzelfällen so sein, funktioniert aber sonst nicht - live erlebt.
 
Was ist mit ihm? Hat er sich angesteckt oder eine andere Erkrankung? Ich wünsch ihm gute Genesung und dir viel Kraft!
Er leider seit Tagen unter Schwindel. Heute konnte er sich nicht mal mehr die Hosen anziehen. Er bekam für heute am späten Nachmittag einen Termin und wollte sich danach bis spätestens 20:00 melden. Bis jetzt nichts, Telefon nimmt er auch nicht ab, was sehr ungewöhnlich ist... Und ich hab sonst keine Nr. mehr von wem, der da in der Nähe wohnt... Die eine Nachbarin ist vor zwei Monaten gestorben. Ich kann nur morgen den Hausarzt versuchen zu erreichen. Fuck! In solchen Zeiten sollte man nicht noch sonst krank werden. Nur schon der Termin mit dem Hausarzt heut zu machen war extrem schwierig... Er kam schon telefonisch kaum durch...:(
 
Ach du Schande... ich drück dir ganz fest die Daumen, daß ihr schnell Nachrichten bekommt. :trost:
 
Er leider seit Tagen unter Schwindel. Heute konnte er sich nicht mal mehr die Hosen anziehen. Er bekam für heute am späten Nachmittag einen Termin und wollte sich danach bis spätestens 20:00 melden. Bis jetzt nichts, Telefon nimmt er auch nicht ab, was sehr ungewöhnlich ist... Und ich hab sonst keine Nr. mehr von wem, der da in der Nähe wohnt... Die eine Nachbarin ist vor zwei Monaten gestorben. Ich kann nur morgen den Hausarzt versuchen zu erreichen. Fuck! In solchen Zeiten sollte man nicht noch sonst krank werden. Nur schon der Termin mit dem Hausarzt heut zu machen war extrem schwierig... Er kam schon telefonisch kaum durch...:(

Wie weit wohnt er von dir entfernt?
Kannst du hinfahren?
Vielleicht hat ihn der Arzt aber auch zur Abklärung in ein Krankenhaus überwiesen - muss ja nicht gleich was schlimmes sein.
Ansonsten vielleicht mal irgendeinen Nachbarn anrufen - auch wenn du ihn nicht kennst...und bitten, für dich mal bei deinem Vater zu klingeln?
 
Wenn ich jetzt hinfahren könnt, würde ich es sofort tun, auch wegen dem Hund... Ich habe kurz bevor er den Termin hatte mit ihm noch telefoniert. Ich hoff jetzt einfach mal, er musste wegen weiteren Abklärungen ins Krankenhaus und die sind jetzt einfach grad so unter Strom, dass die mich nicht informieren konnten... fuck fuck fuck
 
Zurück
Oben