Corona-Virus - 2. Teil

Ich bin jetzt seit 17 Minuten im Dienst
Das einzige das auf der Straße unterwegs ist, sind Süchtige :kopfklatsch:
 
Nur können sich's die wenigsten leisten:capito:

Hi,
dieses Gesundheitssystem können sich nur Betuchte leisten, der Rest geht vor die Hunde.
Wenn Du als Touri in den Staaten erkranken solltest, und nen Arzt aufsuchst, interessiert der sich zu allererst nach Deinem Kreditvolumen Deiner Kreditkarte....
LG
 
Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten

Der heutige Podcast ist online (#17)

(17) Malaria-Medikament vorerst kein Hoffnungsträger
NDR Info - Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten -19.03.2020 13:13 UhrAutor/in: Anja Martini
Warum das Studiendesign so wichtig in der Wirkstofftestung ist. Außerdem: Tests nur für gefährdete Personen, und warum Masken Klinikpersonal wirklich schützen.
 
Hi,
dieses Gesundheitssystem können sich nur Betuchte leisten, der Rest geht vor die Hunde.
Wenn Du als Touri in den Staaten erkranken solltest, und nen Arzt aufsuchst, interessiert der sich zu allererst nach Deinem Kreditvolumen Deiner Kreditkarte....
LG

:up: Ich habe im Nebenjob mit vielen US Touristen zu tun,

Trumps Aussagen sind wie viele anderen nur zum :kotzen:
 
Sehe gerade einen Bericht, nicht an den Grenzen, schon weit drüber :(
der Höhepunkt ist dort noch nicht erreicht, erst in ein paar Tagen, wenn man es glaubt :unsicher:

Es ist ja nicht nur Italien...was einem Sorgen macht.
Schau dir mal die kleine Schweiz an...:(
Noch 10.000 weniger registrierte, positiv befundete Fälle als Deutschland - aber schon gleich viel Tote.
 
In der Schweiz ist ja schon der Käse voller Löcher.
Die sind schonwieder weg....ausgeflog...ach was solls...du hast es so gewollt:rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
falls es nicht eh schon irgendwo gepostet wurde (ich hab jetzt nicht jeden einzelnen Thread danach abgesucht): per heute, 19.3., gibt's in Italien mehr Corona-Todesfälle als in China (vorausgesetzt, die aus China gemeldeten Zahlen entsprechen den Tatsachen).
 
Zurück
Oben