Corona-Virus - 2. Teil

falls es nicht eh schon irgendwo gepostet wurde (ich hab jetzt nicht jeden einzelnen Thread danach abgesucht): per heute, 19.3., gibt's in Italien mehr Corona-Todesfälle als in China (vorausgesetzt, die aus China gemeldeten Zahlen entsprechen den Tatsachen).

Heute Mittag...um 11:50...
...postete ich, dass wir fast 9000 Totesfälle hätten.
Jetzt...8 Stunden später...sind es fast 1000 mehr geworden.
 
Heute Mittag...um 11:50...
...postete ich, dass wir fast 9000 Totesfälle hätten.
Jetzt...8 Stunden später...sind es fast 1000 mehr geworden.

Hi,
und wir reden über einen Zeitraum von rd. drei Monaten...
Und wenn ich die Blödmänner sehe, die Partys feiern, Rudeltreffen veranstalten...
Das ist erst der Anfang...
LG
 
Man kann´s nicht oft genug sagen: Wir wissen es selber gar nicht, wie gut es uns geht.
Nich wenn man immer mitm goldenen löffel gefüttert wurde stimmt....aber ein grossteil eigentlich schon...müssten sie zumindest...in d lernt man sowas in geschichte/politik/ethik (ja is seit der reform der reform der bildungsreform tatsächlich der name des fachs....)
 
Heute Mittag...um 11:50...
...postete ich, dass wir fast 9000 Totesfälle hätten.
Jetzt...8 Stunden später...sind es fast 1000 mehr geworden.

Mir macht die Ausbreitung in den 3.welt Ländern Sorgen, die steigt und steigt, dort werden viele Menschen sterben.

Und weil China immer als Beispiel hingestellt wird
In wien sind die meisten Infektionen im 21 und 22 Bezirk, 2 Bezirke die man relativ leicht abriegeln kann.
Und genau dies wäre in China gesehen, donau Brücken gesperrt Zufahrt strassen gesperrt, totales ausgeverbot, so wurde es in China laufen.
Bitte mich nicht falsch verstehen, ich wünsche mir das nicht, ich wohne selbst in floridsdorf,
Wir in Europa werden viel viel mehr tote und Infektionen haben wie die Chinesen.
Die Amis werden und eventuell schlagen, aber das ist ein trauriger ruhm
Dann wird auch trumps. Amerika the first zur Realität.
Es muss ein Wunder her und das heisst ein wirksames behandlungsmittel.
 
1400 neue Infektionen heute in New York
Möchte die morgige Zahl ned sehen
 
"Der gesamte Prozess der Entwicklung eines Impfstoffes wird laut Fauci trotzdem voraussichtlich mindestens ein bis anderthalb Jahre dauern. "

So what? :schulterzuck:

Die Universität Maastricht hat ebenfalls einen Impfstoff gegen das "alte" SARS-Virus und einen "Wirkstoff" (laienhaft) darin gefunden, der das aktuelle Covid19-Virus tötet.

Aber mit solchen "wir testen schon!"-Nachrichten mag man gut dastehen wollen...und es schürt vergeblich Hoffnung. :roll:
 
Dem ganzen Tag im TV die Aufrufe, bleiben sie zu Hause, ich Kanns nimmer hören.
Zum dem wenn man sieht wie voll die parks sind.
Jetzt redet gerade a Minister, name uninteressant, die Menschen werden schon so vernünftig sein.
Nein, Herr Minister die Menschen sind nicht so vernünftig
 
Was haltet ihr von diesen Beitrag?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab bei Minute 3:43 abgebrochen...
Testzeitraum bis 2013 --> Drucksache aus 2013; Test eigentlich langwierige Zulassungsphase --> ad hoc durchgewunken... etc.

Möchte nicht wissen, wie viele Dinge da noch (un)stimmig wären, würde ich weitergucken.

Mir graust es vor dem was kommt... :verwirrt::shock:
 
Dem ganzen Tag im TV die Aufrufe, bleiben sie zu Hause, ich Kanns nimmer hören.
Zum dem wenn man sieht wie voll die parks sind.
Jetzt redet gerade a Minister, name uninteressant, die Menschen werden schon so vernünftig sein.
Nein, Herr Minister die Menschen sind nicht so vernünftig

In Deutschland fangen sie an, Strafanzeigen zu stellen. Das sind ja keine "Ordnungswidrigkeiten" - sondern Straftaten, gegen das Seuchenschutzgesetz.

Ich hoffe, da werden manche dann aufwachen. :grantig:
 
Dem ganzen Tag im TV die Aufrufe, bleiben sie zu Hause, ich Kanns nimmer hören.
Zum dem wenn man sieht wie voll die parks sind.
Jetzt redet gerade a Minister, name uninteressant, die Menschen werden schon so vernünftig sein.
Nein, Herr Minister die Menschen sind nicht so vernünftig

Komm doch mal zu uns und leg Dich mit den völlig verblödeten, ignoranten Eltern auf dem Spielplatz an... ;)
Ordnungsamt kam mit erhobenem Zeigefinger - das war's :schulterzuck:
 
Zurück
Oben