Corona-Virus - 2. Teil

Das ist erst der 4. Tag und der Virus wird auch nach ein paar Monaten nicht verschwinden.
 
Wenn ich jetzt hinfahren könnt, würde ich es sofort tun, auch wegen dem Hund... Ich habe kurz bevor er den Termin hatte mit ihm noch telefoniert. Ich hoff jetzt einfach mal, er musste wegen weiteren Abklärungen ins Krankenhaus und die sind jetzt einfach grad so unter Strom, dass die mich nicht informieren konnten... fuck fuck fuck

Hmmhmmm...:hmm:
Weißt du, welches Krankenhaus da in Frage käme? Falls ja...dort mal nachfragen, ob er eingewiesen wurde?
Oder den Arzt anrufen - privat? Auch wenn's spät ist. Oder eben einen Nachbarn? Zur Not auch die Polizei.

Ich will dich nicht mehr als nötig beunruhigen...aber wenn ich keine Gewissheit hätte, würde ich eh nicht schlafen können.
Und jeder wird es verstehen - egal wo du anrufst, dass du dir Sorgen machst.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hmmhmmm...:hmm:
Weißt du, welches Krankenhaus da in Frage käme? Falls ja...dort mal nachfragen, ob er eingewiesen wurde?
Oder den Arzt anrufen - privat? Auch wenn's spät ist. Oder eben einen Nachbarn? Zur Not auch die Polizei.

Ich will dich nicht mehr als nötig beunruhigen...aber wenn ich keine Gewissheit hätte, würde ich eh nicht schlafen können.
Und jeder wird es verstehen - egal wo du anrufst, dass du dir Sorgen machst.

Ich hab grad ein Marathon an Telefons hinter mir. Es kann mir niemand helfen, oder sie nehmen nicht ab Jetzt ruf ich im Spital der Nähe an...
 
Boar.....
Was schreibst du da zusammen? die Mutter hat sich freiwillig als Testperson zur Verfügung gestellt.
:kopfklatsch:

Humor kann man teilen...oder nicht...und sich so wie du aufn schlips getreten fühlen....
Da im normalfall die eigene schmerzgrenze in sachen ethik und moral überschritten wird...das setzt aber zuerstmal vorraus das verstanden wurde das eine pointe bzw ein joke(egalwie geartet und für einen selbst ertmal unerheblich ob gemocht oder nicht) gerissen wurde...das ist irgendwie müssig...merkstd selbst oder
 
Hab ich was vrrpasst
Gerade im ORF 2 Nachrichten
Der Anstieg flacht ab?
Leider hab ich dir zahlen der letzten drei Tage nicht mehr im Kopf,
Bin mir nicht sicher ob das stimmt
Wie berechnen die das?

Nein, flacht nicht ab,
1100, 1600, 2000,
das ist immer der Stand vom Gesundheitsministerium um 8 Uhr früh,

seit gestern werden die Zahlen 2x am Tag bekannt gegeben ( 8 und 15 Uhr ).
 
Ich hab grad ein Marathon an Telefons hinter mir. Es kann mir niemand helfen, oder sie nehmen nicht ab Jetzt ruf ich im Spital der Nähe an...

@Mitglied #500462
wenn's kommt, kommt's immer knüppeldick.. und ausgerechnet in Verbindung der momentanen Situation.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es sich zum Guten auflöst. Drücke ganz fest die Daumen...
LG
 
Um diesen Thread wieder einmal ein bisschen aus der Düsternis herauszuholen (die sonst eher im "psychischen" Thread beheimatet ist):

Ich hab grad ein WA bekommen:
Vor einer Viertelstunde sollen viele Radiostationen in Europa das gleiche Lied gespielt haben:*)
"Never walk alone" ... nette Idee!!

Hat's wer gehört?

*) Ich les offenbar zuwenig Zeitung (und zuviel EF).
 
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark

At the end of a storm
There's a golden sky
And the sweet silver song of a lark

Walk on through the wind
Walk on through the rain
Though your dreams be tossed and blown

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

You'll never walk alone

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

You'll never walk alone.
 
Um diesen Thread wieder einmal ein bisschen aus der Düsternis herauszuholen (die sonst eher im "psychischen" Thread beheimatet ist):

Ich hab grad ein WA bekommen:
Vor einer Viertelstunde sollen viele Radiostationen in Europa das gleiche Lied gespielt haben:*)
"Never walk alone" ... nette Idee!!

Hat's wer gehört?

*) Ich les offenbar zuwenig Zeitung (und zuviel EF).

Hi,
ich bewege mich z.Zt. auch recht viel im EF. Aber ich lese auch viel, habe ein paar Zeitungen abonniert...
Wie es so ist, liest man nicht alles, setzt sich thematische Schwerpunkte. Klatsch und Tratsch nur hier..:D
LG
 
Zurück
Oben