Corona-Virus - 2. Teil

Warum in Afrika???
Und ja ganz ehrlich: Ist mir wurscht!!!

Muss ich dich über Afrika jetzt echt aufklären?


Bei mir ists etwas anders, hab Angst vor dem virus( besser gesagt auch von den Einschränkungen die noch kommen werden) und auch von den wirtschaftlichen Folgen

Wenn man aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund des Alters Angst vor dem Virus hat, ist es völlig legitim.

Vor den Einschränkungen und den wirtschaftlichen Folgen habe ich Angst. Vor allem wenn man weiß wie die letzte Weltwirtschaftskrise geendet hat.
Was mir auch etwas Angst macht, dass man Grundrechte einfach so per Erlass außer Kraft setzt und es gibt keine Kritik.

Als China Wuhan abriegelte, las man noch davon wie der Staat geführt wird und dass sowas bei uns nicht möglich wäre. Grundrechte würde man bei uns nie so leicht beschneiden können...

Was wenn wir wirtschaftlich nicht mehr in Gang kommen und plötzlich das Demonstrationsrecht per Erlass so einfach außer Kraft gesetzt wird?
 
....
Impfstoff muss her, ansonsten kann man die jetzige Regelung nicht aufheben. Sobald die weltweite Reisebewegung beginnt, beginnt auch die Ausbreitung von vorne.

Es sei denn wir erreichen zuvor die Durchseuchung. Experten haben ja schon den Rat die Maßnahmen immer wieder für kurze Zeit zu lockern und dann wieder zu verschärfen.

Mit Impfstoff ist - soweit man den offiziellen Medien glauben könnte/sollte - vor 2021 nicht zu rechnen. So lange lässt sich niemand einsperren.
Maßnahmen zu lockern und wieder anzuziehen verunsichert und wird m.E. nicht funktionieren.
Sollte wir weiter in dieses Worst-Case-Szenario steuern, gibt's (Bürger)Krieg
Ich sage gewollt. :unsicher:
 
Muss ich dich über Afrika jetzt echt aufklären?

Nein danke, lass mal lieber ;)

Vor den Einschränkungen und den wirtschaftlichen Folgen habe ich Angst. Vor allem wenn man weiß wie die letzte Weltwirtschaftskrise geendet hat.
Was mir auch etwas Angst macht, dass man Grundrechte einfach so per Erlass außer Kraft setzt und es gibt keine Kritik.

Als China Wuhan abriegelte, las man noch davon wie der Staat geführt wird und dass sowas bei uns nicht möglich wäre. Grundrechte würde man bei uns nie so leicht beschneiden können...

Was wenn wir wirtschaftlich nicht mehr in Gang kommen und plötzlich das Demonstrationsrecht per Erlass so einfach außer Kraft gesetzt wird?

Hat da jmd Angst, die seifenblasen umhüllte Komfortzone verlassen zu müssen. Och... ;):trost:
 
Darauf hat NIEMAND Lust!
Aber bestimmte Dinge kann man den Menschen halt nur nach einer Krise "unterjubeln" :schulterzuck:

Solltest dir andere Quellen als Epoch Time suchen:

D"deutsche Ausgabe berichtet regelmäßig kritisch über Flüchtlinge und von ihnen begangene Straftaten. Sie gewährt einen bedeutenden Raum für xenophobe Ressentiments sowie die Positionen der Alternative für Deutschland.[14]" Quelle: Wikipedia


Genügend Wissenschaftler haben bereits bestätigt, dass das Virus keine Genmanipulation aufweist. Auch wenn die Chinesen es gerne hätten und gerne die Staaten verantwortlich machen würden dafür.
 
Solltest dir andere Quellen als Epoch Time suchen:

D"deutsche Ausgabe berichtet regelmäßig kritisch über Flüchtlinge und von ihnen begangene Straftaten. Sie gewährt einen bedeutenden Raum für xenophobe Ressentiments sowie die Positionen der Alternative für Deutschland.[14]" Quelle: Wikipedia


Genügend Wissenschaftler haben bereits bestätigt, dass das Virus keine Genmanipulation aufweist. Auch wenn die Chinesen es gerne hätten und gerne die Staaten verantwortlich machen würden dafür.

Das ist nicht meine Quelle, sondern ich hatte das geschickt bekommen und zum offenen Meinungsaustausch hier eingestellt.
 
Ich werde morgen damit anfangen, jedes Blatt von einer Klorolle mit einer unanständigen Zeichnung zu versehen. Jou, das mache ich! :hurra:
 
Zurück
Oben