- Reaktionen
- 157.015
- Checks
- 162
Machst Fotos davonIch werde morgen damit anfangen, jedes Blatt von einer Klorolle mit einer unanständigen Zeichnung zu versehen. Jou, das mache ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machst Fotos davonIch werde morgen damit anfangen, jedes Blatt von einer Klorolle mit einer unanständigen Zeichnung zu versehen. Jou, das mache ich!
Amerika first
Bei corona werden Sie es schaffen
In einigen Stunden überholen Sie deutschland
Trump bekommt ein massives problem
I kauf ohnehin nichts beim Billa !Nur tue ich für euch arbeiten das ihr die Sache bekommt die ihr online bestellt beim billa
(15) Infizierte werden offenbar immun
NDR Info - Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten -17.03.2020 13:00 UhrAutor/in: Korinna Hennig
Studien zufolge bilden Erkrankte vermutlich ausreichend Antikörper. Was das für Therapie und Impfstoffe bedeutet - und was von improvisierten Atemmasken zu halten ist, erklärt Virologe Drosten.
daher bin ich auch (noch) skeptisch, was die Immunität beim CoV-2 anbelangt.beim Felinen Coronavirus hat ein hoher Corona Titer keine Immunität bewirkt
Hallo Tom, gibt es dazu ein Paper oder ist die Information aus dem Video? Corona Titer - Ist die Antikörperkonzentration gemeint? Wurde mit den exakt selben Virus erneut infiziert? Welche Viruskonzentration - gespritzt oder mengenmäßig wie Annießen? Das klingt nach einer Katzenseuche...beim Felinen Coronavirus hat ein hoher Corona Titer keine Immunität bewirkt.
korrekt - die Rede ist von FIP (Feline Infektiöse Peritonitis) - eine durch das Feline Coronavirus ausgelöste Infektionskrankheit, die ausschließlich Katzen (Felidae) befälltDas klingt nach einer Katzenseuche...
Es wäre intelligent die Katzen dagegen zu impfen.korrekt - die Rede ist von FIP (Feline Infektiöse Peritonitis) - eine durch das Feline Coronavirus ausgelöste Infektionskrankheit, die ausschließlich Katzen (Felidae) befällt
es gibt schon lange eine Art Impfung dagegen - welche den Katzen in den Mund-Rachenraum gesprüht wird. Die Wirkung dieser Imfpung ist jedoch umstritten, schon alleine aufgrund der Art, wie sie verabreicht wird; denn dabei ist halt nie so sicher, ob die Wirksubstanz auch überall ausreichend dorthin gelangt, wo sie sollte.Es wäre intelligent die Katzen dagegen zu impfen.
Soweit ich das verstanden habe, wird die Katze von einer Infektion mit FIP nicht wieder gesund und kann somit auch nicht imun werden - oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Sollte dem so sein...Hi,
beim Felinen Coronavirus hat ein hoher Corona Titer keine Immunität bewirkt.
LG Tom
Wahnsinn
Die Zahlen in den USA explodieren
daher bin ich auch (noch) skeptisch, was die Immunität beim CoV-2 anbelangt.
Vor einigen Tagen war doch zu lesen, daß Patienten in China, die nach einer Erkrankung und deren Ausheilung negativ getestet wurden, zu einem späteren Zeitpunkt sich wieder angesteckt haben und sie erneut positiv getestet wurden.
Hätte die Ersterkrankung eine Immunität (zumindest für einige Zeit) erzeugt, wäre es ja nicht zur Nachfolge-Erkrankung gekommen, oder?
Positive Nachricht:
Die Testanzahl ist um mehr als 1000 gestiegen, dafür die positiv getesteten nicht. Klar, es ist erst das erste Update des Tages aber gestern war die Erhöhung von 8:00 zu 15:00 auch nicht hoch.
Gab es eine Aufstockung der Testkapazitäten?
Hallo ich verstehe den Vergleich nicht! Wie bitte wird der Krankheitsverlauf einer Katze, die nicht wieder gesund wird mit dem Krankheitsverlauf eines Menschen im Bezug auf Imunisierung verglichen. Das ist als ob ich Kaminholz und einen Apfelbaum miteinander vergleiche.Sollte dem so sein...
...bin ich froh, dass uns Rhesusaffen verwandschaftlich doch sehr viel näher stehen als Katzen.
Wenn du dir den Podcast angehört hast, dann weißt du ja, was gemacht wurde.
Und eine zweit-Infektionsdosis, die 1 Million höher ist, als es für eine Infektion nötig wäre, ist schon ne Hausnummer.
Wenn du davon nicht erneut erkrankst...
...sollte das schon etwas aussagen.