R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja nur wenn du zuhause mehr als zwei personen hast und nicht täglich einkaufen möchtest kommst um den wagen nicht rum
Der kostet ja auch nur nen Euro.
Leihgebühr.
Fährst also den Wagen heim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja nur wenn du zuhause mehr als zwei personen hast und nicht täglich einkaufen möchtest kommst um den wagen nicht rum
Geht jo ned.Fährst also den Wagen heim.
ich hab mal in einem Wohnhaus direkt hinter dem Eurospar gewohnt, da sind ständig Wagerl vorm Hauseingang rumgestanden.... Der Spar hatte dann sogar schon Zettel aufgehängt, dass die Leute die Wagerl nicht mitnehmen dürfen.Der kostet ja auch nur nen Euro.
Leihgebühr.
Fährst also den Wagen heim.
Geht jo ned.
Da blockieren ja die Räder, kaum dass man versucht mit dem Wagerl aus dem Geschäft rauszufahren
Ich mag es wirklich alltäglichen Gegenständen eine neue Funktion zu geben, aber DAS schaut sogar für meinen "Geschmack" ur scheiße aus.Ach was...
Für die Abstellkammer war mir ein Billy-Regal zu teuer.Ich mag es wirklich alltäglichen Gegenständen eine neue Funktion zu geben, aber DAS schaut sogar für meinen "Geschmack" ur scheiße aus.
das kannst auch mit Schnüren machen, wenn du sowieso Bretter hast - das Metall ist doch viel zu schwer.
Die Schnüre brauch ich für's Bondage.das kannst auch mit Schnüren machen, wenn du sowieso Bretter hast - das Metall ist doch viel zu schwer.
Stervehe … ich hab ganze Rollen davon.Die Schnüre brauch ich für's Bondage.
Da hättst einfacher den alten Kühlschrank der drunter steht ausbauen könnenwar mir ein Billy-Regal zu teuer.
Da hättst einfacher den alten Kühlschrank der drunter steht ausbauen können
Ist nich' geklaut - der Euro steckt noch drin.Falls das ein gestohlener Einkaufswagen ist finde ich das ziemlich asozial. Solchen Leuten wünsche ich das sie auch beklaut werden.
Ich kann dich nicht für voll nehmen.Ist nich' geklaut - der Euro steckt noch drin.
Ich lass mich auch nicht voll nehmen.Ich kann dich nicht für voll nehmen.
Bund und Länder wollen eine Art Kontaktverbot im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirusbeschließen. Kanzlerin Angela Merkel(CDU) und die Ministerpräsidenten der Länder einigten sich nach Angaben der Nachrichtenagenturen dpa und AFP am Sonntag bei einer Telefonkonferenz darauf, Ansammlungen von mehr als zwei Personen grundsätzlich zu verbieten. Ausgenommen werden sollen Familien sowie in einem Haushalt lebende Personen. Die Maßnahme sollte ab Montag gelten.
Eine Gruppe von zwölf Ländern hatte sich bereits vor der Schaltkonferenz im Grundsatz auf ein umfassendes Kontaktverbot verständigt. Dazu gehörten Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und Thüringen.
Ach was...wie gesagt: die Durchseuchung in Österreich ist höher als in Deutschland....seids owa scho a bissl spät drau