Corona-Virus - 2. Teil

Als ganz wenig Fälle in Europa auftraten haben unsere Politiker nix gemacht, oder nur wenig gemacht, da sie glaubten das haben sie im griff.
Nun geht ihnen der Arsch auf Grundeis.

Heute 5000 neue Fälle in den USA bei ganz wenigen Testungen, das gute?
Trump überlebt das politisch nicht.
 
Die Ansteckungsrate scheint zumindest stabil zu bleiben und die Zuwachsrate ist rückläufig:
Wo sich das Coronavirus in Österreich verbreitet – Addendum

Heute 5000 neue Fälle in den USA bei ganz wenigen Testungen, das gute?
Trump überlebt das politisch nicht.
Glaubst du...
Donald Trump starts 2020 in the worst polling position since Harry Truman - CNNPolitics

Klar liegt er hinten, aber zur Erinnerung war Hillary auch damals vorne....
43% nach dem Dünnpfiff was er in den letzten Tagen/Wochen von sich gegeben hat ist auch eine Hausnummer.
 
Der Durchschnitts-Amerikaner ist und bleibt dumm. :penguin:

Das Problem sind die ländlichen Staaten.

Indoktrinierung ist wesentlich einfacher in den USA als sonst wo.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
jeder, der sein land der meinung der bevölkerung nach gut durch die krise führt
was beim Trump schon mal nicht der Fall ist - er hat die Krise viel zu lange verniedlicht bzw. als Schwarzmalerei seiner politischen Feinde abgetan. Auch, um keine schlechten Wirtschaftsdaten heraufzubeschwören, aus Angst, dies könnte ihm bei den Wahlen schaden.
Mittlerweile dürfte er sich jedoch dieses Riesen-Fehlers bewußt geworden sein, und er zeigt ziemlich Nerven. Journalisten-Anfragen beantwortet er mehr als je zuvor völlig unsachlich, in beleidigendem und herablassenden Ton. Bin gespannt, was wird.
 
Noch mal eine kleine Randbemerkung an all die, die in diversen Corona-Threads an Wunder zu glauben scheinen und nicht rechnen können:

Eine flächendeckende Durchtestung würde in Deutschland 1,5 Jahre dauern.

Eine Passiv-Immunisierung mittels Antikörper bereits Genesender hält ca. 30 Tage.

Und selbst, wenn (z.B.) Curevac einen Impfstoff findet, dauert es ca. 10 Monate, bis sie genügend Impfdosen (nur) für Deutschland hergestellt hätten.
(100Mio. Jahresproduktionsmenge)

Seid bitte nicht immer so gottverdammt naiv...und macht euch selbst mal schlau, danke. :penguin:
 
Zuletzt bearbeitet:
und der ungarische Häuptling ist nun unter Zuhilfenahme der Corona-Krise auf die Idee gekommen, gleich mal das Parlament auszuschalten.
Was sowas bedeutet, weiß man ja, oder?
 
jeder, der sein land der meinung der bevölkerung nach gut durch die krise führt, braucht sich um eine künftige wiederwahl sicher keine sorgen machen müssen!

Da wäre ich mir in Amerika nicht so sicher,
hatte, habe noch immer mit US Touristen zu tun,

vor der Wahl waren ca. 80 % für Trump,
nach der Wahl, wann sind die 4 Jahre vorbei :lalala:

und einen Gegenkandidaten, von den Demokraten, sehe ich nicht, keiner von den beiden wird ihm nur annähernd "gefährlich" werden...

eine 2e Amtsperiode von Trump sehe ich als sicher an...
 
von dem rede ich ohnehin nicht!

Was die Anzahl der aktiven Fälle angeht, hat die USA es "geschafft", sich innerhalb kürzester Zeit auf Platz 2 zu katapultieren - hinter Italien.

Wenn Trump DAS politisch unbeschadet überstehen sollte...
...hänge ich meinen Glauben an den US-amerikanischen Menschenverstand vollends an den Nagel.:penguin:

Und unsere "Mutti" will ja eh in Rente.
Der kann ihr Image fast egal sein. :lalala:
 
War wohl falsche info
Daher gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben