- Reaktionen
- 23.162
Eine Passiv-Immunisierung mittels Antikörper bereits Genesender hält ca. 30 Tage.
Quelle?
Gestern erst gelesen dass sie mehrere Jahre hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Passiv-Immunisierung mittels Antikörper bereits Genesender hält ca. 30 Tage.
Ja mir auch, wenn ich sehe was für ein Unsinn in diesem Internet kursiert und dann auch noch geglaubt wird...Da wird einen ja direkt unheimlich
und der ungarische Häuptling ist nun unter Zuhilfenahme der Corona-Krise auf die Idee gekommen, gleich mal das Parlament auszuschalten.
Was sowas bedeutet, weiß man ja, oder?
Ehhh was?Und wo ist der Unterschied zu Österreich, wo man die Grundrechte gleich mal eingeschränkt hat?
Anhang anzeigen 7075237Quelle?
Gestern erst gelesen dass sie mehrere Jahre hält.
Auf alle Fälle sehenswert!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War vielleicht schon gelinkt...
...aber trotzdem gut - grad für so manche Verschwörungstheoretiker.
Ehhh was?
Anhang anzeigen 7075237
Deutsche Welle.
Aber...Dr.Drosten wies schon ebenfalls auf diesen Nachteil hingewiesen - warum das kein gangbarer Weg wäre.
was ich jetzt nicht überdramatisieren würde! es ist ja auch keiner gegen grippe lebenslang immun, nur weil er sie mal hatte! die hoffnung liegt m.m.n. in erster linie in wirksamen medikamenten und dann in einer impfung!
Die Impfpflicht müsste dann natürlich auch umgesetzt werden.
Liegt aber daran dass sich das Grippevirus jedes Jahr ändert.
Aktuell ist das bei Covid-19 nicht der Fall. Sollte sich das Virus jedoch verändern, ist die Sache mit dem Impfstoff und der Immunität auch gegessen.
Warum willst du eine Pflicht?Die Impfpflicht müsste dann natürlich auch umgesetzt werden.
Dean Koontz , ich liebe den Typen und ja er ist unheimlich!Da wird einen ja direkt unheimlich
Warum willst du eine Pflicht?
...dann gute Nacht.
Coronakrise: Kanzlerin Merkel in häuslicher Quarantäne - DER SPIEGEL - Politik....do host recht ....und übrigens ....eure Chefin muss in Quarantäne hob i grod glesen....
Ja, ein Arzt, mit dem sie Kontakt hatte, ist infiziert.....do host recht ....und übrigens ....eure Chefin muss in Quarantäne hob i grod glesen....
Und wo genau hat der österreichische Bundeskanzler (zu dem man politisch jetzt stehen mag, wie man will, das tut nix zur Sache) das Parlament ausgeschaltet?Und wo ist der Unterschied zu Österreich, wo man die Grundrechte gleich mal eingeschränkt hat?
Und der übelste menschliche Abschaum feiert gerade in den Kommentarspalten....eure Chefin muss in Quarantäne hob i grod glesen....