Corona-Virus - 2. Teil

vielleicht hofft man darauf, dass der Virus verschwindet wenn man das lange genug hinauszögert ?!?
 
Habe diesen Virus nie so recht verstanden,was hat ein Virus davon das er Menschen ansteckt,und es viele Tote gibt,mit einem Tod stirbt das Virus aus im Körper,obwohl er anscheinend eine Krone hat hat dieses Virus doch nichts in seiner runden Birne.:shock::shock:
 
Dem Reiskorn ist das wurscht,
mit dieser Rechnung könnte man die Menschheit 10000x ausrotten :unsicher:
die Kurve verläuft exponentiell nach oben, das ist in der Natur auch nichts ungewöhnliches,
bis sie dann abgelenkt wird, weil sich der Virus nicht mehr weiter verbreiten kann.

Die Exponential-Funktion ist einen Wachstumsfunktion im Prinzip.
Solange die Bevölkerung nicht immun ist, ist sie anfällig, da genügt einer der den Virus importiert.
 
Habe diesen Virus nie so recht verstanden,was hat ein Virus davon das er Menschen ansteckt,und es viele Tote gibt,mit einem Tod stirbt das Virus aus im Körper,obwohl er anscheinend eine Krone hat hat dieses Virus doch nichts in seiner runden Birne.:shock::shock:
der ist eben ein wenig aggressiver aber die meisten sterben auch nicht wegen dem Virus alleine.
 
Findest du diese Gegenfrage sinnvoll?

Ich verstehe diese Aussage nicht und du kommst mit einer depperten Gegenfrage...
Ich finde einfach man muss nicht auf jeden Blödsinn anspringen, sind eh so schon genug Spinner am weg.
Warum muss solchen Idioten noch Platz geben für ihren geistigen Durchfall?
Aber wenn du dich von mir angegriffen fühlen solltest, war nicht meine Intention , sorry wird nicht mehr vorkommen !
 
ein Unterschied: Die US haben Atom-Bomben, Deutschland nicht.
 
Zurück
Oben