Corona-Virus - 2. Teil

Deutschland ist auch nicht führend in bestimmten Bereichen wie die US. Zum Beispiel Silikon Valley, Amazon etc …

das wäre in Europa auch nicht möglich wegen all den Hürden … blablabla
 
na klar … wenn vorher nicht alles zusammenbricht.
 
na klar … wenn vorher nicht alles zusammenbricht.


Wird es nicht.

Ich bin in verschiedenen Bereichen recht katastrophenerprobt. Was ich daraus mitgenommen habe ist folgendes: Worst-case existiert so lange nicht, bis es eintritt. Sich dann darüber Gedanken machen ist immer noch früh genug.

Diese Haltung ist für den privaten Umgang mit schwierigen Situationen wirklich die sinnvollste, andernfalls schwächt man sich und hat keine Energien mehr übrig, wenn sie gebraucht werden.
 
bei uns vielleicht weniger aber stell dir vor in Millionen-Städten wo die Kriminalität sowieso schon hoch ist.
 
Ach Nedul, eins nach dem anderen. Die Ausgangssperren werden nicht ewig andauern, die jetzt auszuhalten wird Folgen haben. Jetzt ist's wichtig, die eigenen Kräfte zu erhalten und nach Möglichkeit zu stärken, damit sie später für die Folgen verfügbar sind. Ein Schritt nach dem anderen. Mehr kann und will ich nicht tun.
 
Hat sich hier schon mal jemand gedanken darüber gemacht warum die zahl der genesenen leute nicht steigt?! Seit einer woche sind es immer noch 9.
Sieht für mich fast so aus als ob man den leuten nicht zeigen will das man auch mal wieder gesund werden kann. Ich finde das sehr demotivierend wenn ich immer nur von neuen erkrankungen und toten lese.
 
Amerikaner brauchen sogar für einen Hammer eine Bedienungsanleitung, dazu noch ein schwachsinniger Präsident und das Desaster ist perfekt.
Donald sollte auch darauf vertrauen dass die Jungen wirklich so gesund sind.
 
Hat sich hier schon mal jemand gedanken darüber gemacht warum die zahl der genesenen leute nicht steigt?! Seit einer woche sind es immer noch 9.
Sieht für mich fast so aus als ob man den leuten nicht zeigen will das man auch mal wieder gesund werden kann. Ich finde das sehr demotivierend wenn ich immer nur von neuen erkrankungen und toten lese.

Deutschland hat 3532 Genesene.
Warum bei Euch keiner gesund werden mag...? :schulterzuck:
 
Zurück
Oben