E
Gast
(Gelöschter Account)
Mach ne Petition - ich unterschreib'.
Aber nur für eine Diavolo
die ist scharf,
dann brauchts keine Stripperinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ne Petition - ich unterschreib'.
Die kommen in der Regel den Patienten aber auch nicht in Körpernähe. Und sind jeweils nur kurzzeitig in den Zimmern.
Es sei denn, die "reinigen" in Ö. auch den Patienten gleich mit?
Ich will aber keine stripperinnen
Es werden ja nicht nur die Krankenzimmer gereinigt,...na, de Patienten ned ,...Gänge, Toiletten, Duschen,....außerdem atmen die ja auch die Dämpfe der Reinigungsmitteln ein
Ich will aber keine stripperinnen
Die Pizza kommt auch im Karton.I a ned, i will`s glei nackert....
und diesen wird's, steht zu befürchten, so bald auch nicht gebenNoch kein Durchbruch bei Medikamenten
Eveline Steinberger
(Frau vom Ex Kanzler Kern)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Coronavirus-Forscher: Österreich bei Toten derzeit auf Kurs Italiens
liest sich alles andere als gut an
Textauszug: "Die Verdoppelungszeit bei den Toten liege bei etwa drei Tagen, die Verdoppelungszeit bei den Intensivbetten bei zwei Tagen und sechs Stunden. "Das geht sehr schnell. Da ist derzeit kein Anzeichen, dass das besser wird", so die Warnung.
und:
"Zum Vergleich mit Italien sagte Thurner: "Wenn ich schaue, wie es in Italien mit den Toten losgegangen ist, und wie in Österreich, dann liegen die Kurven fast identisch."
und:
so oder so nicht.das macht die sache nicht "gemütlicher"
so oder so nicht.
Nur sollten sich vielleicht manche vom Gedanken verabschieden, daß unmittelbar nach Ostern deutliche Lockerungen der bestehenden Maßnahmen kommen werden können.