- Reaktionen
- 5.632
- Checks
- 2
Es is gerade in den nachrichten das er da geburtstag hat?Gerade in den nachrichten
Einige spitaeler arbeiten am schon am limit
Brrrr schaut traurig aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es is gerade in den nachrichten das er da geburtstag hat?Gerade in den nachrichten
Einige spitaeler arbeiten am schon am limit
Brrrr schaut traurig aus
Ich mag schönes Ostern haben
Wegfliegen nur zu zweitFlieg auf die Osterinseln...
Auch iin den nachrichten
In new York steigen die Todesfälle stärker an wie seinerzeit in Huan
Und Trump will zu Ostern alles lockern?
Wenn Amerika kollabiert dann kollabiert die Welt.
Warte mal auf Afrika, wenn's da los geht...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heute noch in der nacht, spätestens morgen früh erfüllt sich die Absicht von Trump
Amerika first
Ich hab vorhin beim Einkaufen zwei sehr schmächtige Buben mit Masken gesehen.Ubrings hat jemand einen Typ wo ich paar schutzmasken herbekomme
aber Ostern wieder die Geschäfte zu öffnen...kann Trump sich gepflegt von der Backe putzen.
Ja das stimmt, wir aber leider auch
Exponentiell ist die Zunahme der Infektionen in Mitteleuropa nicht mehr, sondern etwa linear, ist aber auch so schlimm genug!exponentiell eben .
Hi,Heute fällt die 500.000 Grenze...
Nicht lange.Hi,
und Italien wahrscheinlich den traurigen ersten Platz...
LG
Heute noch in der nacht, spätestens morgen früh erfüllt sich die Absicht von Trump
Amerika first
Ubrings hat jemand einen Typ wo ich paar schutzmasken herbekomme
Amerika first
Ubrings hat jemand einen Typ wo ich paar schutzmasken herbekomme
Ich kenne eine Firma die hat welcheEinwegmasken gib est wahrscheinlich erst wieder nach der Epidemie im freien Handel.
Halbmasken mit wechselbarem Filterpatronen (P3) sind noch vereinzelt zu haben.
z.b.
protectshop24.com/Atemschutz/3M-moderne-Halbmaske-7502-und-7503.html