Corona-Virus - 2. Teil

Dass es schlimmer wird wie in Italien. In New York spielt es sich schon unglaublich ab. Aber andere Großstädte in den USA starten inzwischen ebenfalls durch. Genannt wurde New Orleans.

Bei 5x so vielen Einwohner hab ich Klarerweise auch mehr Fälle.

Beschäftigt man sich nur ein wenig mit den Staaten und der teilweise schlechten Wirtschaftlichen Lage mancher Gebiete (Detroit ist übrigens ein Paradebeispiel dafür), dann wird klar, dass sie sich absolut nicht leisten können die Wirtschaft herunter zu fahren. Dort gibt es kein Sozialsystem das unseren gleicht.
Eine schlechte Wirtschaftlichelage bzw viele Arbeitslose ist dort bei weitem schlimmer als anderswo.

Noch dazu stehen sie seitens China enorm unter Druck. China fährt gerade wieder alles hoch. Zur Zeit das einzige Land das den Rest der Welt mit medizinischen Waren beliefern kann.
 
Ich weiß nicht, ob das hier passt.
Was macht ihr, wenn ihr zb in Facebookgruppen Beiträge lest, wo steht, dass es corona nicht gibt, es keine Toten gibt usw. Ignorieren? Darauf antworten?
 
Ich weiß nicht, ob das hier passt.
Was macht ihr, wenn ihr zb in Facebookgruppen Beiträge lest, wo steht, dass es corona nicht gibt, es keine Toten gibt usw. Ignorieren? Darauf antworten?
Ich würde Facebook abmelden;)......hatte ich sowieso nur drei Monate und fand es mehr als beklopft.
 
Ich würde Facebook abmelden;)......hatte ich sowieso nur drei Monate und fand es mehr als beklopft.
Nö, wir haben da unter anderem eine liebe private Mädelsgruppe wo wir seit 2015 1x im Jahr ein großes Treffen haben und dazwischen kleinere Treffen und auch andere gute Gruppen zb auch die offizielle Gruppe meiner Erkrankung....
 
Zurück
Oben