S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur die dümmsten Kälber...Hi,
ist gestiegen.
LG
Optimist.
werde alt...
LG
Super, bis dann sind ganz viele Firmen pleiteErstmal...ich werfe mal den....Moment...
...21.Juli in den Ring.
Naja.. is ja bei uns auch ziemlich knapp bei wahlenNur die dümmsten Kälber...
...wählen ihren Schlachter selber.
In italien ist sie bei 9,1.. just saying.
Naja.. is ja bei uns auch ziemlich knapp bei wahlen
Jao . Aber da stehen wir ja erst ganz knapp nach start, ist also nicht mal theroretisch berechenbar oder?Gemessen an der Gesamtbevölkerung beträgt die Rate 0,13%
Dass es schlimmer wird wie in Italien. In New York spielt es sich schon unglaublich ab. Aber andere Großstädte in den USA starten inzwischen ebenfalls durch. Genannt wurde New Orleans.Was ist denn das Schlimmste?
Jao . Aber da stehen wir ja erst ganz knapp nach start, ist also nicht mal theroretisch berechenbar oder?
Dass es schlimmer wird wie in Italien. In New York spielt es sich schon unglaublich ab. Aber andere Großstädte in den USA starten inzwischen ebenfalls durch. Genannt wurde New Orleans.
Die werden in manchen Gebieten Italien auch in der pro Kopf - Quote um nichts nachstehen.Bei 5x so vielen Einwohner hab ich Klarerweise auch mehr Fälle.
Die werden in manchen Gebieten Italien auch in der pro Kopf - Quote um nichts nachstehen.
Genannt wurde New Orleans.
Ich würde Facebook abmelden......hatte ich sowieso nur drei Monate und fand es mehr als beklopft.Ich weiß nicht, ob das hier passt.
Was macht ihr, wenn ihr zb in Facebookgruppen Beiträge lest, wo steht, dass es corona nicht gibt, es keine Toten gibt usw. Ignorieren? Darauf antworten?
Nö, wir haben da unter anderem eine liebe private Mädelsgruppe wo wir seit 2015 1x im Jahr ein großes Treffen haben und dazwischen kleinere Treffen und auch andere gute Gruppen zb auch die offizielle Gruppe meiner Erkrankung....Ich würde Facebook abmelden......hatte ich sowieso nur drei Monate und fand es mehr als beklopft.
Ich weiß nicht, ob das hier passt.
Was macht ihr, wenn ihr zb in Facebookgruppen Beiträge lest, wo steht, dass es corona nicht gibt, es keine Toten gibt usw. Ignorieren? Darauf antworten?