S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,Überhaupt nicht verstanden, worum es geht. Aber ist jetzt keine Überraschung.
sei Dir überlassen...
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,Überhaupt nicht verstanden, worum es geht. Aber ist jetzt keine Überraschung.
Hi,und du meinst, Trump rettet die Welt ?!
Hi,
definitiv...
LG
Ach, weils so schön passend ist, gerade im Centre for Evidence-Based Medicine der Oxford Universität bezüglich der Sterblichkeit im Gesundheitsbereich gelesen:Ich interpretiere gar nichts. Schon alleine deswegen, weil de facto nichts valides vorhanden ist!
Man weiß es einfach nicht. Dass jedoch KH Personal, Ärzte usw exponiert arbeiten, macht es naheliegend, dass sie natürlich einem erhöhtem Risiko ausgesetzt sind.As our grandfathers used to say, when you do not know what is going on, do nothing. This is what we plan to do from our privileged position: observe and monitor the situation without jumping to conclusions.
Ich hoffe, dass sich alle bei der nächsten Wahl dran erinnern werden....
Denn wenn man nichts macht, kann es glimpflich ausgehen, oder man "daneben" liegen (etwas salopp ausgedrückt). Wenn man aber "irgend etwas" macht, kann man sich schwer vorwerfen lassen "nichts" gemacht zu haben... Kann auch der richtige Weg sein, allerdings kommt es darauf an was man macht und wie viel davon... Blinder Aktionismus kann halt auch viel kaputt machen.
Hi,Der Gesundheitsminister von NRW beschwichtigte warnende Ärzte und Kliniken vor einiger Zeit... Er hätte 10Millionen Masken bestellt.
Und wundert sich JETZT...dass die Lieferzeit hätten.
Hi,
Boris Johnson ist positiv getestet
LG
Erst Prince Charles, jetzt Boris...
...das Virus fängt in GB oben an?
Die ist zäh...Hi,
hast die Queen ausgelassen, aber um die täte es mir schon leid...
LG
Hi,Die ist zäh...
Hi,
ja, die macht das Licht als Letzte aus...
LG
Wenn das Virus Sinn für Ästhetik hätte...
...wär's Camilla.
einmal mehr soweit dazu, daß es nur die über 70jährigen oder so ganz schlimm erwischtEr liegt auf der Intensiv.
Mit 57ist er jetzt auch nicht der Älteste...
Also warum zerbrechen wir uns den Kopf über sie, wen es für die passt ,passt es für mich doppelt !Hi,
gerade in den Nachrichten:
rd. 60% der Amerikaner sei mit der Kriesenbewältigung ihres Präsidenten zufrieden...
... ohne Bewertung...
LG