Corona-Virus - 2. Teil

Also warum zerbrechen wir uns den Kopf über sie, wen es für die passt ,passt es für mich doppelt !

Ich zerbreche mir nicht meinen Kopf über das Wahlverhalten der US- Amerikaner.
Trump ist lustig.
Grad will er seine Truppen an die kanadische Grenze verlegen...
...gut...nur 1000 Soldaten...
...die die Grenze schützen sollen, damit niemand rein kommt.

Ein Land mit 80.000+ Infizierten "schützt" sich vor einem Land mit 4000 Infizierten.

Kanada ist not amused about it.
 
Ich zerbreche mir nicht meinen Kopf über das Wahlverhalten der US- Amerikaner.
Trump ist lustig.
Grad will er seine Truppen an die kanadische Grenze verlegen...
...gut...nur 1000 Soldaten...
...die die Grenze schützen sollen, damit niemand rein kommt.

Ein Land mit 80.000+ Infizierten "schützt" sich vor einem Land mit 4000 Infizierten.

Kanada ist not amused about it.

Hi,
hauptsache, seine Fans sehen, dass er was macht; egal welchen Schwachsinn auch immer...
LG
 
Also wenn's jemanden so erwischt, daß er im Spital auf die Intensivstation verlegt werden muß, dann geht's offenbar ohne Intubation überhaupt nicht mehr.

Auszug aus einem heutigen KURIER-Artikel:

Das Krankenhaus Zams in Tirol stößt an seine Grenzen: 54 Covid-19-Patienten werden dort derzeit behandelt, elf lagen Donnerstag auf der Intensivstation, neun wurden beatmet. "Leider benötigen die meisten Patienten, die von den Covid-19-Normalstationen auf die Intensivstation kommen, relativ bald eine Intubation und maschinelle Beatmung“, sagt Intensivmediziner Walter Hasibeder. Er ist Leiter der Abteilung für Anästhesie und operative Intensivmedizin in Zams. "Das haben wir in den letzten Tagen gelernt"

"Was wir vielleicht am Anfang von anderen Ländern wie Italien gehört und noch nicht so richtig geglaubt haben, bewahrheitet sich jetzt. Viele Patienten sprechen nicht auf nicht-invasive Beatmungsmethoden (z.B. Masken) an und müssen durch Intubation mechanisch beatmet werden. Und das relativ lang".

Hört sich nicht gut an. Bei Verschlimmerung der Lage könnte somit u.a. die verfügbare Anzahl an Beatmungsmaschinen bzw. das dafür qualifizierte Personal einen Engpaß darstellen.
 
Hi,
der Papst will einen Sondersegen aussprechen...:down:
... hat er sich jetzt dazu durchgerungen...:down:
LG
 
Jetzt fängt der Streit um die medizinische Ausrüstung an, zum Glück in den USA.
Derzeit sind wir davon noch verschont, die Frage ist wie lange noch?

Coronavirus in den USA: New York am Abgrund - Universität prognostiziert 81.000 Tote | Politik

Hi,
so am Rande zu diesem Thema:
Die Gouverneure machen eh ihr Ding, sonst wäre bereits alles am Abstürzen. Das gefällt dem Blondschopf nicht.
Ich denke, wenn die Wirtschaft dann irgendwann am Boden liegt, die Arbeitslosenzahlen durch die Decke schiessen, dann sind die dann schuld. Das kennen wir ja hinlänglich... immer die anderen...
LG
 
Ich zerbreche mir nicht meinen Kopf über das Wahlverhalten der US- Amerikaner.
Trump ist lustig.
Grad will er seine Truppen an die kanadische Grenze verlegen...
...gut...nur 1000 Soldaten...
...die die Grenze schützen sollen, damit niemand rein kommt.

Ein Land mit 80.000+ Infizierten "schützt" sich vor einem Land mit 4000 Infizierten.

Kanada ist not amused about it.
Eben seine Handlungen sprechen für ihn, und wenn dann der Großteil der dortigen Bevölkerung noch damit einverstanden ist , ist es eigentlich nur noch daß Sahnehäubchen .
Wobei man natürlich dazusagen muß, daß ein angeschlagener Irrer natürlich nochmal bedrohlicher sein kann wie in normalen Zeiten.
 
Zurück
Oben